Böller explosion? Was kann das sein?

4 Antworten

Weil jemand Party macht und eben noch einen Feuerwerkskörper von Silvester übrig hatte.

verreisterNutzer  22.08.2023, 00:21

Glaube ich eher weniger, da meine Nachbarn, und so eher nicht so die Party Menschen sind

İch wohne neben einem wald und da werden nachts tiere geschossen das hört sich auch so an vielleicht wohnst du ja auch an einem wald

verreisterNutzer  22.08.2023, 00:50

Naja, ein Wald ist circa 900m weg aber das Tiere nachts geschossen werden ist relativ selten und das hört sich nicht so an als es vor meinen Fenster das hat sich angehört wie wenn jemand einen Böller vor meinem Zmer zündet

Das war eine Geran 2 besser bekannt unter den Namen Shahed 136 bratan.