Ich habe einen Böller aus unserem Fenster gezündet und der war so laut das meine Eltern ihn gehört haben was meint ihr werden sie machen⬇️Lest es Komplett?
1.Es ist nichts passiert habe den Böller auf eine Brandsichere fläche geschmissen (Muss ja auch ein Vorbild Seind )
2.Ich bin 13 Jahre
3.Wie würdet ihr als eltern reagieren
4.Deutsch/Französische Familie
5.Mir wurden alle meine böller weggenommen
6.Es war nur so ein kinder böller .
7.Habe zu ihnen gesagt das es eine knalerbse war und das ich sie in der toilette explodiert haben lasen hab(es war eigentlich so ein ding wo es Bumm macht und so gelbe stücke rumfliegen)
8.konnte ihnen nicht die wahrheit sagen dar ich so ein netz am fenster kaputt gemacht habe (versehentlich)
3 Antworten
Geht’s dir noch gut, jetzt schon Böller zu schmeißen. Das darf man doch noch nicht
Was eben nicht? Das gibt es das ganze Jahr über im Laden zu kaufen . Du redest von erwachsen Böllern
Aber dein Verhalten zeigt, das du Geistig noch nicht Reif genug dafür bist.
Du weist nicht wo er Hinfliegt. Eventuell trifft er Jemand; Oder Ältere die nicht mehr gut laufen können eschrecken sich und Stürzen eventuell; Im schlimmsten Fall Lösen Funken einen Brand aus. Deswegen spielt man nicht so einfach mal damit herum..
Du weichst vollkommen vom Thema ab. Das Thema war nicht ob man Verantwortungsvoll mit diesen Dingen umgehen soll sondern ob es gesetzlich erlaubt ist das sind 2 verschiedene Paar Schuhe kleiner
Wie ignorant kann man sein, das Weihnachtsfest mit Böllern zu versauen?
Die haben jetzt gerade wirklich nichts im Leben zu suchen.
Jedes Elternteil reagiert anderst . Das kann man nicht vorhersagen
Kinder und Jugendfeuerwerk darf man das ganze Jahr zünden. Punkt 6