Ich kann ihn nicht so einschätzen was er von mir will. Kann ich ihn direkt fragen?

3 Antworten

Ich würde ihn direkt fragen. Wenn er nur das Eine will und sich dann nicht mehr meldet ist es besser als wenn du dir wieder Hoffnungen auf mehr machst....dann weißt du wenigstens woran du bist! Die Frage ist nur ob er es zugeben würde wenn er keine festen Absichten hat, ich wäre da sehr vorsichtig, wenn er es abstreitet würde ich mich nicht auf Sex einlassen. Dann merkst du schon mit der Zeit worauf er hinaus will.

Die wahrscheinlichkeit ist hoch  dass er wieder nur was lockeres will. Sicher kannst du ihn direkt fragen, aber er wird wohl kaum die wahrheit sagen. Auf jeden fall würde ich, solltest du dich wieder mit ihm treffen, auf keinen fall mit ihm schlafen. Nach ein paar treffen wirst du wissen, was er will.

Vllt will er irgendwas bereden ? Oder frag einfach was Sache ist.