Ich höre Geräusche, die gar nicht da sind?

aalbtraum, UserMod Light   17.07.2023, 23:28

Hat es einen Grund, dass du der Frage das Thema "kiffen" zugewiesen hast?

abcdefg102950
Fragesteller

ja hab das seit ein 1 woche schon. es ist nur wenn ich kiffe, und ich höre aufjedenfall auf, aber ich will wissen was da los ist

1 Antwort

Klingt nach Igeln. Wenn es ein Haus mit Garten ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Igel sind, denn die Art wie sie sich bewegen, klingt wie menschliche Schritte.

Es kann sich auch um andere Hausbesucher handeln wie Ratten, Mäuse, Eichhörnchen oder Siebenschläfer.

Und du darfst nicht vergessen, dass sich Materialien wie Holz und Metall verformen wenn sie verschiedenen Temperaturen und schwankender Luftfeuchtigkeit ausgesetzt sind. Dabei kann es knacken und knallen als würde etwas zu Boden fallen. Dabei können sich sogar Türen öffnen oder schließen.

Alles völlig banal.

Aber im Zweifelsfall solltest du das alles mit deinen Ärzten/innen besprechen.

abcdefg102950
Fragesteller

ne die geräusche kommen aus mein zimmer und es sind immer die selben nur ich höre das

Andrastor  18.07.2023, 00:07
@abcdefg102950

Andere neigen oft dazu solche Geräusche zu überhören. Aber wie gesagt: Sprich mal mit deinen Ärzten/innen darüber.