Angst nach Horrorfilm?

5 Antworten

Das ist nur ein Film. Denk an etwas schönes. Alles ist gut.

Schau dir auf Youtube lustige Videos an entweder mit Tieren oder Kinder/Erwachsene oder eine lustige Serie, irgendetwas schönes womit du dich ablenken kannst und auf andere Gedanken kommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

hmm ,am besten sollen sie keine Horrorfilme ansehen, oder schwachen am Nachmittag,sodass am Abend was anderes schauen können, die ihnen besser beim ein schlafen helfen, damigt ihr kein Alptraum bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir irgendwas lustiges auf yt an oder einen Kinderfilm oder so. Hilft meistens.

Guck ein Komödien Film. Das hilft mir auch nach so einem schlimmen Film.