Schleifendes Geräusch beim Fahren?

2 Antworten

Aus der Ferne nicht verlässlich beurteilbar. Grundsätzlich kannst du einfach mal schauen, ob irgendwas mechanisch mitschleift. Bist du gegen oder über was gefahren, so dass sich ein Bauteil verzogen haben kann, das jetzt am Reifen schleift? Oder ist die Motorabdeckung von unten richtig befestigt? Bei mir hat ein defektes Radlager so angefangen, bevor es dann richtig laut wurde.

Ferndiagnose ist nicht möglich, lass es in der Werkstatt prüfen.