Geräusche bei bremsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es ein helles, hochtöniges und kontinuierlicher Ton beim Bremsen? Dann sind die Bremsbeläge runter und Metall schleift auf Metall, also auf die Bremsscheiben. Somit sind Beide hin. Wird immer paarweise gewechselt, also 2 vorne. Darfste mit 500 EUR min rechnen, wenn du alles machen lässt.

Da muss ein Fachmann draufgucken. Evtl ist was fest oder die Beläge sind runter. Ab zur Werkstatt

verreisterNutzer  15.12.2020, 12:32

Und bitte NICHT zu ATU. Lieber eine gute Freie oder eine Baumarktwerkstatt...

Ferndiagnose ist nicht möglich. Lass das dringend in der Werkstatt überprüfen!

Amateurer Treiben Unfug

Such dir lieber eine seriöse Werkstatt.