Ich höre gerade "painted black" und frage mich, wie macht der das mit 78?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Der Jagger und alle alten Menschen das machen ?

Routine !

Alte Sachen können die immer noch ganz gut - Neue nicht mehr so gut.

Spielt wohl alles mit rein, würde ich sagen. Kommt auch darauf an, wie er sich fit hält, wie gesund er sich ernährt etc. Gerade letzteres hat auch Einfluss auf die Stimme. Der Konsum von Alkohol, etwaiger Drogen oder aber auch Rauchen ist Gift für die Stimme.

Und für die Bewegung ist Sport oder regelmäßiges Laufen gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran