Ich hatte ungeschützten Sex, und bin ich eigentlich jetzt entjungfert? (Hilfe)

12 Antworten

Ja, Du bist jetzt keine Jungfer mehr. Der Muskelkater hinterher ist auch für "Anfänger" völlig normal.

Hallo LovingBreath

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Zusätzlich kannst du dir bei so etwas auch eine Krankheit holen

Liebe Grüße HobbyTfz

Und du bist 16? Dir sollte man schleunigst das Recht entziehen sex haben zu dürfen. Wer so leichtsinnig und unaufgeklärt mit 16 Jahren ist.. Da fehlen mir echt die worte!

Sugaring - sehr schmerzhaft?

Ich wollte das nur mal nachfragen, weil ich sehr schmerzempfindlich bin. Ich bin wirklich, wirklich schmerzempfindlich, hab aus dem grund auch nie waxing ausprobiert und das epilieren nach den ersten drei malen sein lassen, weil mir das einfach zu schmerzhaft war.

tut es sehr weh oder fast gar nicht?

...zur Frage

Schmierblutungen - Schon mit der Pille anfangen?

Hallo :)

also, ich fahre am Montag in den Urlaub mit einer Freundin, und warte auf meine Tage damit ich endlich mit der Pille anfangen kann. Doch leider vergebens, meine Tage kommen immer sehr unregelmäßig. Gestern Abend hab ich leichte, bräunliche Schmierblutungen bekommen und heute nochmal. Kann ich trotzdem jetzt schon mit der Pille anfangen? Versteht mich nicht falsch, aber wenn es nämlich im Urlaub dazu kommen sollte das ich Sex habe, würde ich nämlich lieber trotz Kondom doppelt geschützt sein.

Was man noch dazu Wissen muss ist das ich vorletzden Monat meine letzte Pille abgesetzt habe, weil ich mit der garnicht klar kam, Depressionen, Bauchschmerzen, Gelenkschmerzen... Hatte dann halt die Nachblutungen. Und jetzt nach Anderthalb Monaten halt diese Schmierblutungen..

Danke für Antwort :-) Liebe Grüße

...zur Frage

Erstes Mal - Sorgen ausplaudern, Hilfe angefragt etc.?

Hallo liebe Community! Ich weiß nicht, mit wem ich sonst darüber reden soll, deshalb spreche ich mich hier mal aus und frage. Ich habe vor am Wochenende, Freitag oder Samstag, wenn ich meine Periode nicht mehr habe, das erste Mal mit meinem Freund zu schlafen. Zu mir ich bin 17, weiblich und noch Jungfrau. Die Pille nehme ich nicht, weil meine Mama nicht möchte, dass ich mich mit Hormonen vollpumpe. Leider bin ich ein ziemlicher Kopfmensch und mache mir immer über alles Sorgen. Ich schaue auch immer ein bisschen nach meinem Zyklus und für Kondome und alles ist bereits gesorgt. Ich weiß auch, was ich bei der Anwendung beachten muss. Jedoch habe ich Angst, dass das Kondom reißt etc. und ja deshalb schwanger werde. Ich möchte keine Kinder und habe da auch ziemlich Panik Co, weil das das Letze ist, was ich möchte, und direkt abtreiben wollen würde. Ich würde gerne wissen, ob ich am Wochenende "fruchtbar" wäre (Ja, blabla man ist immer fruchtbar, aber an manchen ist die Wahrscheinlichkeit gering) Meine Periode hat am 09.Sep angefangen und am 14.Sep geendet, mein Zyklus musste ungefähr 29 Tage sein. • Außerdem hättet ihr irgendwelche "Tipps" für das erste Mal? Meine Freundin hat zur Entspannung und damit sie nicht so verspannt/verkrampft, sondern lockerer ist, ein Gläschen Hugo oder so getrunken - wäre das vielleicht auch eine Option? Irgendwelche weiteren Tipps? • Zudem habe ich etwas Bammel wegen der Schmerzen. Manchmal, wenn mein Freund mich befriedigt, dann habe ich so ein Drücken im Unterleib. Fühlt sich immer komisch an und keine Ahnung. Außerdem habe ich Angst, dass meine Vagina zu kurz ist, weil von der Länge her nur sein Finger in mich passt und er dann auf was Hartes stößt. ¤ An jeden, der das jetzt wirklich durchgelesen hat - danke für deine Zeit und deine Hilfe. ♡

...zur Frage

Kondom zu klein oder Errektionsprobleme?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und habe seit letztem Angst an Errektionsstörungen zu leiden. das Problem liegt darin dass wenn ich mit meiner Freundin sex haben will dann benutzen wir immer die selbe Kondomart. Und bevor wir das Kondom überziehen dann ist der Penis vollkommen steif und es ist alles in ordnung. Aber dann wenn wir das Kondom überziehen wollen dann ist es ein wenig schmerzhaft und es lässt sich auch nicht bis unten abrollen. der Penis wird dann sofort wieder schlaff. Aber wenn wir es wieder abgemacht haben und mit Petting weitermachen dann dauert es keine 30 sec und er ist wieder steif. Hab ich ein Problem mit meinem Penis oder ist einfach nur das Kondom zu klein. Mfg und danke im vorraus

...zur Frage

Tut es weh, sex zu haben bei einer Frau?

Hatte noch nie sex.
Wollte wissen ob das weh tut auch wenn man Entjungfert wird.
Ist es angenehm oder schmerzhaft für die Frau ?

...zur Frage

Bin jungfrau sein penis war ohne Kondom halb drinnen?

Ich bin noch jungfrau mein Freund hat sein penis halb rein getan weil ich wissen wollte ob es mir sehr weh tut... es war ohne Kondom und weil ich noch jungfrau bin kann da was passieren ? Weil es kamm lusttropfen raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?