Kondom in der Scheide was jetzt?

9 Antworten

Da sollte wohl ein Fachmann das Kondom entfernen. Entweder einen Bereitschaftsarzt anrufen, der kann Dir bestimmt sagen was Du in dieser Situation machen sollst oder Du fährst ins nächste Krankenhaus mit einer Gynäkologischen Abteilung hin.

Sofort zum Notarzt, bevor sich da etwas entzündet.

Keine Angst, du wirst da nicht dumm angeguckt. 

Wenn du das Kondom nicht selber rausbekommst, solltest du sofort ins Krankenhaus/zum Frauenarzt, da dies gesundheitliche Folgen haben kann (beispielsweise bilden sich Bakterien etc).

Da du eventuell schwanger werden kannst, würde ich keine Sekunde verschwenden und dir SOFORT die "Pille danach" holen, solltest du die normale Pille nicht regelmäßig nehmen. Für die Pille danach wäre es morgen zu spät.

Warum macht er das?? Weiß er nicht wie man ein ihn wieder rauszieht wenn man ein kondom benutzt? Und ja zieh es raus oder wenn du es nicht hinbekommst geh zu Frauenarzt und pille danach

"Warum macht er das"... als ob sowas absichtlich passieren würde nach dem Motto "LOL YOU'VE BEEN PRANKED" oder wie? Oo

Und du weißt auch, wie man Auto fährt, trotzdem kannst du einen Unfall haben. Wenn dir ein Teller runterfällt, weißt du etwa nicht, wie man Sachen trägt?

Ich finde es etwas überzogen, so herablassend über Menschen zu reden, bei denen halt mal was schief gegangen ist.

1

bleib mal locker hab noch nie gehört das sowas passiert ist. haha

1

Was möchtest Du wissen?