Schwanger weil das kondom ohne Höhepunkt in der Scheide stecken geblieben ist?

7 Antworten

Wegen der "Reibung" bleibt das Kondom nicht in ihrer Scheide stecken. Entweder war das kondom viel zu groß oder dein Penis war nicht mehr richtig steif

Das Risiko ist gering. Je nachdem, an welchem Zyklustag das passiert ist, wäre vielleicht die Pille danach sinnvoll. Am besten mal in der Apotheke oder vom Frauenarzt beraten lassen.

Haben wir gemacht danke🙏🏼

1

Hallo Tr97Vipex,

Ja, eine Schwangerschaft ist durchaus möglich, aber eher unwahrscheinlich. Geht am besten in die Apotheke und lässt euch zur Pille danach beraten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

zur Vorsicht soll sie morgen direkt zu ihrem Frauenarzt bzw ins KH/ Apotheke fahren und sich „Die Pille danach“ besorgen.So könnt ihr eine Schwangerschaft 100%ig vermeiden/ ausschließen.

Woher ich das weiß:Recherche

Morgen am Tag könnt ihr noch weiter schauen sie sollte schon wissen wie weit ist sie im Zyklus , wie verhütet sie u. dann könnt ihr mal online auf • Eisprungrechner schauen .

Möglich wäre es aber ist sehr unwahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?