Kondom stecken geblieben - Pille danach?

5 Antworten

Ich kann mir vorstellen, das man unsicher ist, wenn man nicht schwanger werden möchte. Aber wenn Vorgestern der letzte Tag der Periode war, ist eine Schwangerschaft eigendlich nicht möglich.

Kann schaden, sprich mal mit deinem/r Frauen/Ärztin darüber.

Ihr solltet euch im übrigen noch einmal über richtige Verhütung informieren. Wenn das Kondom die richtige Größe hat und richtig verwendet worden ist, rutscht es nicht ab.

beautycheriee 
Fragesteller
 04.02.2022, 10:11

Wir sind gut informiert und das Kondom hat auch die richtige Größe. :)

0

Wenn das Kondom abrutscht, passt es nicht richtig.

Ich würde erstmal bei meinem Frauenarzt anrufen. Auf Gut glück & falls nichts ist die Pille danach zu nehmen ist nicht wirklich gesund

beautycheriee 
Fragesteller
 04.02.2022, 10:13

Das Kondom ist abgerutscht als der Penis wieder im erschlafften Zustand war. Also nach dem Sex.

1

Geh zum Frauenarzt rede mit ihr/ihm darüber und lass dir ein Rezept für die Pille danach verschreiben. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass was passiert.

Am besten lässt du dich von deiner Frauenärztin beraten