Du hast eigentlich alles richtig gemacht. Mehr kann man nicht machen. Wenn du aber damit nicht klar kommst und es dich auffrisst sag es ihm und trenn dich falls es dir nicht passt

...zur Antwort

Hallo.

Erstmal finde ich dass du ehrlich sein musst zu deiner Freundin. Sie hat sowas nicht verdient. Dazu weiss ich nicht, ob es mit deiner Ex klappen wird jedoch würde ich mich nicht von der einen in die andere Beziehung stürzen. Rede mit deiner Freundin und sei ehrlich

...zur Antwort

Wie es aussieht ist er ganz und gar nicht weg über sie. Seine Taten sprechen klar dafür. Ich würde ihm das knallhart vorhalten und sagen dass es aber scheinbar so ist sonst würde er nicht so viel über sie reden oder nervös in ihrer Nähe sein.

Lass dich selber nicht so behandeln. Wenn er damit nicht aufhört dann hast du was besseres verdient, denn du bist nicht seine ex und wirst es auch nicht für ihn.
Denn du bist auch ein Mensch mit Gefühlen und keine Ablenkung

...zur Antwort

Nein, laut dem gesetz nicht. Wenn sie bald 14 ist könntet ihr ja warten, aber wenn man ehrlich ist tut es keiner in so einem Fall. Vorsichtig würde ich trotzdem sein und abraten, da es wenn es mal zu Stress kommen könnte, weil ihre Eltern das nicht wollen, kann dies für dich blöd enden.

liebe grüsse

...zur Antwort

Dies kann tatsächlich sein, dass mal sich Mal was mit dem anderen Geschlecht vorstellt, ob man dann Bisexuell oder Homosexuell ist hängt von einem selber ab. Wenn du denkst du bist es und hast eine Anziehung zu beidem und präferierst mal zu dem einen Geschlecht und dann zu anderem, dass ist normal das haben die Meisten.

lass dir deine zeit und hetz dich nicht.

viel glück

...zur Antwort
Mann

Weder noch. Hier muss die Mutter sich für niemanden entscheiden. Der Sohn hat ihre Entscheidung zu akzeptieren. Ich denke die Mama hat mehr als genug Reife und ist alt genug sowas zu entscheiden, wen und wer und vor allem wann sie wenn dated. Sie sollte das Gespräch dem Sohn suchen und ihm erklären, dass er dies zu akzeptieren hat.

...zur Antwort

Geh zum Frauenarzt rede mit ihr/ihm darüber und lass dir ein Rezept für die Pille danach verschreiben. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass was passiert.

...zur Antwort

Nein bitte niemals tun. Dies kann zu ernsten Verletzungen führen bei ihr.
Der Anus ist ein Schliessmuskel und wenn du da einfach eindringst kannst du ihr Verletzungen zu fügen. Dazu tut es ihr sehr weh. Und sowas dauert auch

da man langsam ran gehen muss. Ausserdem kann es sein dass sie es nicht will.

Voher Fragen!

...zur Antwort

Nein!

du bist ganz klar NICHT schwanger. Dies kann auch nicht funktionieren da du kein Sperma in die Vagina bekommen hast. Und es ist total normal, dass die Tage mal früher oder später, mal stärker oder schwächer kommt. Der Zyklus ist nicht immer gleich. Aber lieber Vorsicht als Nachsicht. Und jeder Körper ist anders mach dir keine sorgen jeder ist auf seine Weise schön.

LG

...zur Antwort

Hey,

erstmal geht das gar nicht, dass deine Mutter dich zwingt zu verhüten vor allem mit Hormonen! Sie darf sowas nicht und genauso wenig dürfte dein Arzt oder deine Ärztin etwas darüber sagen, da sie Schweigepflicht haben. Auch wenn du minderjährig bist da sie ab 14 gilt. Er darf nur was sagen, wenn dein Leben in Gefahr ist.
Bitte rede mit deiner Mutter darüber, dass du dies nicht willst und sie dich nicht zwingen darf

...zur Antwort

Hey,

erstmal ist es ja toll, dass du deine Sex Leben langsam leben willst, jedoch muss ich sagen es fällt dir kein Mann vom Himmel und man hat Sex. Sowas kommt von alleine meistens. Deswegen mach dir keine Sorgen irgendwann kommt der richtige Moment.
LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.