Hängt mein Freund noch an seiner Ex?

5 Antworten

Wie es aussieht ist er ganz und gar nicht weg über sie. Seine Taten sprechen klar dafür. Ich würde ihm das knallhart vorhalten und sagen dass es aber scheinbar so ist sonst würde er nicht so viel über sie reden oder nervös in ihrer Nähe sein.

Lass dich selber nicht so behandeln. Wenn er damit nicht aufhört dann hast du was besseres verdient, denn du bist nicht seine ex und wirst es auch nicht für ihn.
Denn du bist auch ein Mensch mit Gefühlen und keine Ablenkung

Hängt mein Freund noch an seiner ex?

Das wird dir nur er selber beantworten können.

Das mit dem Vergleichen ist für dich nicht schön, aber das muss nix bedeuten.

Ich würde mir an deiner stelle erstmal keine Gedanken machen und/oder mit ihm darüber sprechen und sagen, dass du dir etwas Sorgen machst.

Ich würde es auch nicht gut finden. Ich kann dich da verstehen. Sowie du es beschrieben hast ist er wohl nicht über sie hinweg gekommen.

meine ex hat auch immer über ihren ex gesprochen... ich persönlich finde das ganz und gar nicht gut... wenn das thema ex fällt... kann ja mal sein.. aber mir würde das zu viel werden...

Ich glaube schon, dass er noch an ihr hängt.
Aber das muss nicht heißen, dass er sie lieber hat als Dich.
Sei ihm nicht böse!