Kondom nach dem Sex abgerutscht-schwanger?

8 Antworten

Du schreibst ja :

Es kann eigentlich nichts passiert sein, da das Gummiende 2-3mm reingerutscht.

Kann dadurch eventuell Sperma in die Scheide gelangt sein? Wenn dem so ist, könntest(!) du natürlich schwanger sein. Wenn nein - dann natürlich nicht.

Wir waren nicht dabei und können es nicht beurteilen......

wenn du Zweifel hast, würde ich mir zur Sicherheit die Pd holen.

2-3mm sollte nichts ausmachen, bei mir ist es damals komplett drin geblieben und das Ergebnis jetzt weiblich und 9 Monate 😉
Kommt auch darauf an wie weit du bei deinem Zyklus bist.

Wenn dir ein "wahrscheinlich nicht schwanger" ausreicht. Dann ja, dann solltest du dir die Pille danach sparen.

Lg

HelpfulMasked

Ich kann bestätigen,das was passieren kann.
Ist weiblich und wird bald 6 Jahre alt🤗

Ist das Kondom denn gerissen oder sowas? Weil sonst kann eigentlich garnichts passieren.

nur beim rausholen abgerutscht

0

Ich glaube da gibt es nichts zu bedenken

0
@ae1nn3

Du glaubst....hast aber nichtmal die Frage verstanden.

0

Expertenthema; Auto und kommentiert sowas:)

0

Was möchtest Du wissen?