Blut am Kondom, was hat das zu bedeuten?

6 Antworten

Ja wenn sie gesagt hat das sie noch Jungfrau war dann wird das wohl so sein und nicht bei jedem Mädchen kommt da viel Blut, bei manchen kommt gar kein Blut, nicht jede hat dabei Schmerzen. Durch Sport etc kann das Häutchen auch eínreißen

Raito  11.11.2011, 23:09

wird bei mir wohl so gewesen sein wegen dem sport xDDD kam gar nichts bei der entjungferung.

1

hey, also ich glaube wenn sie dir gesagt hat,das sie jungfrau ist, dann kann das blut durchaus dadurch gekommen sein,dass du sie entjungfert hast. wie viel blut da kommt ist je nach mädchen unterschiedlich,bei manchen blutet es wenn das jungfernhäutchen reisst, und bei manchen gar nicht, manche mädels merken auch gar nichts. also ich denke da musst du dir keine sorgen machen,ist wohl normal lg

klar kann an der entjungferung gelegen haben, was wahrscheinlich auch so ist. Das is bei jedem Mädchen mehr oder weniger viel blut/schmerzhaft. solang sie nicht wirklich ernste, anhaltende schmerzen hat, mach dir erstmal keine sorgen.

das ist bei jedem mädchen anders. manche bluten viel, andere gar nicht. wenn du ihr erster warst, hast du sie auch entjungfert. wenn nicht - es kann eim gv auch mal ein kleines blutgefäß (die vagina ist dabei extrem gut durchblutet, viele kleinste blutgefäße) platzt. das ist nicht schlimm, kann aber für das mädchen unangenehm sein, weil es meistens ein bischen brennt. aber keine sorge, das kann auch frauen passieren, die schon viel erfahrung haben.

und DH! fürs kondom. endlich mal ne vernünftige ansage hier!

Nein brauchst dir keine Sorgen machen. Ja du hast sie Entjungfert. Ist doch toll xD

Ich musste erst mal so um die 6 mal Sex haben , bis ich wirklich keine Jungfrau mehr war. Und glaub mir , die ersten paar male waren so Schmerzhaft. Und das nur wegen diesem Scheiß Jungfernhäutchen.

Naja wenigstens weißt du ja jeez , dass deine Freundin dich nicht angelogen hat, dass sie Jungfrau ist.

Sei Stolz auf dich xD Haste gut gemacht xD