Ich hasse meinen Bruder und irgendwie weiß ich nicht wieso?
Ist das normal seinen Bruder so krass zu hassen?
Seid einigen Monaten kann ich meinen jüngeren Bruder einfach komplett nicht ausstehen, ich kann es nicht mal aushalten mit ihm länger als eine halbe Stunde im selben Raum zu sein.
Meine Mutter sagt mir immer ich soll doch nicht so genervt sein, das schlimme daran ist aber dass ich immer nur genervt bin wenn mein Bruder dabei ist. Wenn ich meiner Mutter das dann aber erzählen möchte zieht sie es immer ins lustige und sagt das ist nur die Pubertät? Ich fühle mich so missverstanden und möchte nur das mich jemand ernst nimmt.
Wenn er zum Beispiel nach dem Training nach Hause kommt und ich schon das Gartentor höre bekomme ich direkt schlechte Laune. Irgendwas an seiner Art nervt mich so dermaßen, er redet so langsam, dass ich nach 10 Sekunden den Satz von ihm selber beenden muss und er ist immer so laut und schlägt immer nur alle und boxt und keine Ahnung.
Kann mir jemand helfen :(
4 Antworten
Pubertät plus die Tatsache dass man halt andauernd aufeinandersitzt.
Da wirst du jeden irgendwann hassen.
Naja, du schreibst nicht, wie alt ihr seid. Aber es kann schon mit der Pubertät zusammenhängen.
Trotzdem ist das Problem da und du würdest gerne etwas ändern oder doch zumindest verstehen.
Wenn ihr kein gemeinsames Zimmer habt, dann versuche ihm ein wenig aus dem Weg zu gehen. Wenn ihr ein gemeinsames Zimmer habt, dann versuche ihn so zu akzeptieren, wie er ist. Also ich meine, akzeptiere seine langsame Sprache. Allerdings bei Schlägen und Lautstärke könntest du Grenzen setzen.
Gibt es eine relativ neutrale Person, der du vertraust, die da mal vermitteln könnte? Dann könntet ihr euch mal zusammensetzen und gewissen Regeln aufstellen, damit du nicht mehr so genervt bist und er auch keine Problem hat.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, die Situation zu akzeptieren. Sich nicht mehr ständig gegen etwas zu wehren hilft dabei, wieder etwas gelassener zu sein. Viel Erfolg.
So geht's mir eher mit meiner Mutter wenn ich da bin 💀 aber ja verstehe ich das Gefühl! Hast du ein eigenes Zimmer oder musst du es teilen.
also bei mir war es quasi ähnlich, ich stand auf meinen Bruder(ich habe eine Erektion in seiner nähe bekommen) und ich wusste auch nicht warum. Irgendwann habe ich ihm davon erzählt und heute Leben wir seit 4 Jahren glücklich zusammen und haben 2 Tolle Kinder. Ich bin bis heute froh mit ihm geredet zu haben!!!
bitte respektvoll bleiben. Anfangs gab es viele Leute die uns davon abraten wollten aber die Liebe lässt sich nicht durch andere Meinungen zerstören
Ja ja, du hast einen Ständer bei deinem Bruder bekommen und jetzt habt ihr 2 Kinder. Anatomisches Wunder oder doch zu kurz gedacht?
bitte respektvoll bleiben, wie wir die Kinder genau gemacht haben kannst du dir doch sicherlich denken oder? sonst kannst du das auch im Internet lesen wie so etwas geht. Ich vermute der begriff der Adaption ist die auch sicherlich nichts neues Ich meine doch nur, dass dies die ersten Anzeichen meiner Zuneigung zu Ihm waren. LG Karsten
Okay mal davon abgesehen das es für Männer gar nicht einfach ist und für Brüder noch schwieriger Kinder zu adoptieren, lass ich dir deine Geschichte.
Tatsächlich ist es ziemlich einfach, da man sich nicht als Paar melden lassen muss um ein Kind zu adoptieren. Zudem hat unser kleiner Jeremy schon längere Zeit nach einer Zuflucht gesucht und da ich ein besonders Interesse für "Exotische" Kinder habe gab es eine Organisation in Ägypten die meinen Wünschen nach einigen Überprüfungen nachging
Wenn du die Story ernst meinst gute Besserung. Außerdem was meinst du denn bitte mit „exotischen“ Kindern?? Geht es dir gut?
Danke omg 😭 bin so dankbar für diesen Moment
Nicht so ganz fertig gedacht deine Geschichte, versuchs nochmal.