Ich hasse meine Zahnspange?
Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und habe eine Zahnspange, die tut zwar nicht weh - aber sie sieht ABSOLUT nicht gut aus und passt NULL zu mir! Ich sehe deutlich älter als 16 aus, und bin dieser „Vorzeige-Kanacke“ mit einer Zahnspange sehe ich absolut kindisch aus, dazu sehen meine Zähne deutlich kleiner aus, der KFO hat NUR Grüne Bändchen! und sie zeigen seit 3 Monaten minimale Unterschiede!
4 Antworten
Du darfst die Behandlung abbrechen es ist nicht zwingend nötig sowas zu nutzen, ich hatte auch mal eine aber lose, naja am Ende hat mein Körper sie jede Nacht rausgeworfen ganz alleine, im Tiefschlaf ich habe nichts davon gemerkt, mitten im Schlaf habe ich den Mund geoöffnet es rausgenommen und mit voller Wucht weggeworfen die lag jedes mal inner andern Zimmerecke weils so gezogen hatte, naja am ende habe ich sie nicht mehr getragen und naja es ist im End egal also dass ich diese paar Lücken habe ja gut muss halt mehr Essens*reste entfernen das wars auch.
Einziger Nachteil die Behandlung die bisher stattfand muss komplett selbst bezahlt werden beim abbruch.
Ich hab meine Zahnsprange seit ich 8 oder 9 bin (bin jetzt gerade 14 geworden), und das einzige was sie tut ist mir meine Haut aufreißen (hab so komische Dinger eingedreht bekommen, wo ich die Gummis dran tun muss in Dreiecken links und rechts). Absolut scheiße sehe ich nicht damit aus, es gibt durchaus Menschen denen steht sowas und welche denen nicht. Ich hab eine Zahnsprange mit Brackets und einen Draht dran (alles Metall) und ich muss sie tragen weil mir ein Zahn seit der Geburt fehlt: der Milchzahn war da, aber darunter gab es keinen Zahn der nachwächst normalerweise, und jetzt muss eine Lücke geschaffen werden, damit ich ein Implantat kekommen kann, weil Oberhalb hat sich alles verschoben da ein Zahn da fehlt (wie auch immer das geht). Ich muss alle 6 Wochen zum Kieferorthopäden, und jedes Mal das gleiche: sieht alles gut aus, Termin in sechs Wochen, und manchmal muss der Draht erneuert werden. Mir fehlen nur noch ein paar Millimeter, aber das wurde mir vor 4 oder mehr Monaten gesagt. Ist nervig, und ich vergesse andauernd die Gummis zu tragen, was es noch länger dauern lässt.
Absolut NIEMAND sieht mit einer Zahnspange „gut” aus. Sei froh, dass Du nur zeitlich begrenzt entstellt bist. Manche Leute sehen ihr ganzes Leben lang auch ohne Zahnspange scheiße aus.
was hat denn heiraten damit zu tun, ob du dir als jugendlicher bräute geklärt hast... häää
Junge, wenn du mit 18 oder so keine Freundin hast dann kannst du niemals heiraten! Mit 30 wirst du hässlich, dort funktioniert Liebe nicht mehr!
also üblicherweise hat man zwischen 18 und 30 mehrere beziehungen. mit mitte/ ende zwanzig nach was ernstem suchen ist sicher sinnvoll, aber auch kein muss.
mit über 30 wird es für frauen zunehmend risikoreich, schwanger zu werden, das ist das hauptsächliche problem.
Hallo du Vorzeige-Kanacke,
ja vermutlich passt die Zahnspange nicht so ganz in das Bild, dass du nach außen abgeben möchtest. Aber das ist jetzt halt so - damit musst du jetzt wohl oder übel leben. Ist auch ehrlich gar nicht so schlimm, man gewöhnt sich daran. Nach ein paar Tagen ist es für alle normal - dann bist du halt der Kanacke mit Zahnspange. So what?
Bruder… 16-18 (alles danach ist sinnlos). das sind die Jahre in denen du Frauen klar machen muss! Sonnst wirst du niemals heiraten!!!!! Junge und wer datet jemanden mit grünen Bändern,