Ich hasse ihn langsam?
(Bitte erst meinen Beitrag "überreagiere ich?" lesen, vielen Dank)
Update mit Fragen: Ich hab mit ihm gesprochen und er meinte er wäre im Tiefschlaf gewesen. Er war wirklich noch nie so tief schlafen (ich schlafe schon länger (2 Jahre) mit ihm). Wirklich noch nie. Er ist jemand, der schon bei kleinen Bewegungen von mir aufwacht, sich umdreht und mich anschaut oder sowas. Er hat nur damit argumentiert, er hätte mich nicht gehört und ich hätte ihn doch anstupsen sollen (Ich hab mehrmals laut versucht mich aufzurichten, laut aua gesagt, schwer geatmet und war fast am weinen und hatte die Hoffnung, er würde mich einfach Mal von selbst fragen, ob alles okay ist. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie immens es mich verletzt hat, dass er weitergeschlafen hat) Außerdem ist er nach der Diskussion beleidigt gewesen, wobei ich mir dachte, dass eigentlich ich die Person sein müsste die beleidigt ist.. Also die Fragen: wie soll ich ihm das alles abkaufen? Sollte ich ihm das abkaufen? Sagt er die Wahrheit? Sollte ich ihn verlassen? Vielleicht war er einfach zu müde um zu reagieren?(Er hat sowas in der Art schon ein paar Male getan, ohne dass ich wusste, warum. Er handelt ab und zu so, als wäre ich ihm überhaupt nichts wert. Ich hatte schon öfter dieses Gefühl.. Sagt aber sehr sehr oft mit vollster Überzeugung, dass er mich liebt)
2 Antworten
Vielleicht war er wirklich gerade im Tiefschlaf.
ich hätte ihn doch anstupsen sollen
Seh ich genauso! Hättest du wirklich seine Hilfe gebraucht (bei was auch immer) hättest du ihn doch wecken können.
hatte die Hoffnung, er würde mich einfach Mal von selbst fragen, ob alles okay ist
Wär's dir dadurch besser gegangen? Wären die Schmerzen dadurch verschwunden? Wohl kaum.
Sorry aber für mich klingt das eher nach "ich wollte Aufmerksamkeit und bin beleidigt weil ich die nicht bekam". Er hätte nichts tun können. Wenn du ihm nichts glaubst, an ihm zweifelst etc und deshalb über eine Trennung nachdenkst wäre es wohl besser so.
Ich weiß natürlich nicht wie er sich sonst dir gegenüber verhält und wie eure Beziehung aussieht.
Es hat dich verletzt und das ist okay. Ich würde mich aber eher fragen wieso du ihm so schwer glauben kannst und wieso du an seiner Liebe zu dir zweifelst