Ich hasse extrovertierte Menschen?
Ich hasse diese Menschen, und dass bloß weil ich neidisch auf sie bin... wie kann ich auch extro werden?
6 Antworten
Hallo,
auch mir gehen allzu extrovertierte auf den Senkel. Trotzdem hasse ich sie nicht. Man muss sich - so denke ich- nicht immer wieder produzieren und auffallen. Wobei das Auffallen nicht immer von der Umgebung gutgeheißen wird.
Leben und leben lassen, sollte die Devise heißen...!
Ich würde an deiner Stelle versuchen, die eigenen Probleme zu lösen. Lerne dich selbst zu akzeptieren/zu mögen und denke positiver von dir selbst, dann bist du auch nicht so neidisch auf andere, von denen du denkst, dass sie auf der Sonnenseite des Lebens stünden.
Alles Gute!
Verstehe NEID nicht. Liegt doch an dir. Vielleicht mag man dich gerade, weil du so bist!
Du magst Dich selbst nicht. Ob Du nun als Ronald McDonald radschlagend durch die Fußgängerzone kullerst oder greinend in der Klause sitzt und den Vorhängen zusiehst-solange Du dein Feind bist,ist nichts gut.
Wieso bist du neidisch auf solche Leute. Ich bin gern introvertiert, und das nicht weil ich Probleme im sozialen Umfeld habe, mit ich wäre zu schüchtern usw. sonder weil diese Leute in meinen Augen alles Heuchler sind. Mainstream die denken sie wären die Norm. Ich hatte früher sehr viele Freunde. Heute hab ich 2 gute Freunde und der Rest sind bekannte. Ich will mich nicht mit solchen Leuten abgeben und bin die meiste Zeit am liebsten alleine für mich. Die meisten extrovertierten werden nach einer Zeit wo sie alleine sind richtig behindert. Weil sie nicht wissen was sie alleine mit sich anzufangen haben. Ich verstehe selbst nicht wie ich früher jeden Tag Leute treffen konnte für so was hab ich keine Energie, und auch keine Lust.