Ich hasse Einkaufen?

8 Antworten

Bei Rewe z.B. gibt es die Möglichkeit online Produkte in seinen Warenkorb zu legen, die Mitarbeiter dann zusammensuchen und für dich bereitstellen - du musst es nur noch abholen. Lieferservice gibt es auch in manchen Städten.

Ich liebe kochen und deshalb auch das einkaufen. Weil ich mir da eben die Zutaten zusammen suchen kann. Und es gibt ja so viel tolle Lebensmittel mit denen man experimentieren kann.

Das Schlange stehen vermeide ich durch sehr spätes (oder frühes) einkaufen. Wenn du um 19 Uhr gehst, ist nimmer viel los.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit hochwertigen Lebensmitteln.

Ich gehe auch ungern einkaufen, wir gehen zu zweit, aber mein Mann schaut sich immer genüsslich und lange die Fleischabteilung an, ich bin froh, wenn ich alles schnell im Wagen hab und aus dem Laden raus bin.

'Ichkann nicht ausstehen, wenn Menschen das Obst und Gemüse abtasten und zurück schmeißen. So unpfleglicher Umgang mit Essen ist mir zuwider, da die Manieren nicht allzu best sind ist Einkaufen Stress und sehr ungeliebt für mich.

Mache es zu zweit wie eine Treibjagd. Der eine holt den Einkaufswagen, der andere stellt sich bei der Wurst an. Der erste holt das Obst, der zweite die Milch. Etwas Übung macht, dass der Einkaufwagen immer dort steht, wo etwas eingeworfen wird. Bei der Kassa trifft man sich, ist nicht alleine und hat es in der halben Zeit erledigt.

Einigen hilft es mit Kopfhörern und guter Musik einkaufen zu gehen. Ansonsten gibt es ja mittlerweile auch einige Online-Unternehmen die anbieten, einem Lebensmittel nach Hause zu schicken.

Was möchtest Du wissen?