Welche Supermärkte haben am Karfreitag 2019 in Frankfurt/Main offen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bahnhof, Tankstellen und Flughafen.

Am Bahnhof wäre es vielleicht möglich, allerdings teurer, aber mit Sicherheit gibt es in Frankfurt keinen größeren Supermarkt, der heute geöffnet hat. Es wurden ja gestern schon alle Läden spätesten 20 Uhr geschlossen, selbst die, Die sonst länger auf haben.

Da könntest Du eher in einem Krankenhaus mit Cafeteria, bzw Bäckereitheke etwas finden. Zumindest Brötchen und Kuchen.

Mal ein gutgemeinter Rat für solche Tage. Konserven, Nudeln, Reis, Kochbeutelklöße, Soßenpäckchen usw auf Vorrat kaufen. Also alles was lange haltbar ist, auch Fleisch kann man im Gefrierschrank bevorraten. Allerdings nur, wenn man Lagerkapazität und Gefrierschrank hat.

Mit Vorräten kann man sich was Gutes “zaubern“🙂

Am Flughafen oder Hauptbahnhof wirst du Geschäfte vorfinden die geöffnet haben. Der Rest hat logischerweise aufgrund des Feiertages geschlossen.

Ich weiß, Feiertage kommt immer so überraschend und ein Kalender ist selbstverständlich extrem teuer. Aber freu dich bereits morgen ab 7 Uhr werden die ersten Geschäfte wieder geöffnet haben.

Hauptbahnhof ist immer offen ansonsten tanke. Aber sonst gibts da nix vllt n türken kiosk wenn ihr da einen habt.