Ich hänge noch sehr an meiner Ex Freundin. :(!?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie wirklich lieben würdest, hättest du mehr darauf geachtet was du mit ihr machst, ALS du sie noch hattest. Ich weiß, dass das eine scheiß Situation ist, aber du musst ihren Wunsch respektieren. Wenn sie dir wirklich noch irgendwas bedeutest, stellst du dein Bedürfnis zurück und stellst ihr Bedürfnis (die Freiheit ohne dich) ganz vorne an. Klar hast du es verkackt und klar ist es komisch, dass sie "schon" wieder mit jemand anderes schreibt aber das kannst du nicht prüfen oder ändern.

UniiQuee662
Fragesteller

Ja ich weiß und ich habe auch immer gesagt solange sie glücklich ist, ist alles gut. ich muss wohl loslassen auch wenn es wirklich schwer ist. Aber naja leider merkt man immer erst alles wenn es zu spät ist... und ich könnte wirklich mich selbst eine klatschen dafür.

P0H4TU  19.09.2017, 16:13
@UniiQuee662

Jeder macht negative Erfahrungen. Die sind wohl oder übel für etwas gut. Aber du kannst auch stolz auf dich sein, dass du wenigstens einsiehst, dass du mist gebaut hast und es beim nächsten mal vermeiden. Ich hoffe sie zieht mit dir momentan kein Psychospielchen ab. Um mit der Sache abzuschließen, musst du dir folgendes vorstellen: Wenn du "nur gezockt" hast ua. hat sie dein Leben wirklich so extrem beinflusst? Und zweitens: Wenn sie sich jetzt erst wieder nach 2 Jahren meldet und sagt, dass ihr nochmal reden solltet, würdest du es machen? (Egal was in der Zwischenzeit bei ihr passiert ist.)

UniiQuee662
Fragesteller
@P0H4TU

Es ist wirklich schwer dies jetzt zu beantworten.. momentan würde ich glaube direkt sagen ja würde ich, aber wenn ich Ein anderen mädchen kennengelernt habe , und glücklich bin würde iches nicht tun.. Auch wenn es momentan unvorstellbar ist für mich das ich sie nicht mehr zurück möchte..aber in den moment wo ich eine neue habe würde ich es nicht tun

Momentan ist alles Doof :) Ich würde um sie kämpfen aber. sie meinte sie ist durch mit mir, und ich hoffe einfach das sie glücklich wird (Y)

UniiQuee662
Fragesteller
@P0H4TU

Ich hoffe sie zieht mit dir momentan kein Psychospielchen ab.

Was meinst du damit? wenn iczh doof fragen darf

P0H4TU  19.09.2017, 18:36
@UniiQuee662

Hauptsache du respektierst ihre Wünsche und stellst dich ihr nicht in den Weg. Wenn sich eure Wege wieder kreuzen, dann soll es so sein. Momentan kannst du aber nichts bewirken.

Damit war gemeint, dass es manche Mädels gibt, die Schluss machen um den Partner an der Leine zu haben und die ihn auf den knien haben wollen, bevor sie ihn zurücknehmen. (Mach dir aber keine Hoffnungen dadurch.) Ist genauso blöd.

UniiQuee662
Fragesteller
@P0H4TU

Ja ich werde mir auch keine Hoffnungen mehr machen.

Sie meinte sie ist durch und denke auch da sie das auch endgültig meint LEIDER.

ja vlt wird es in ein paar Monaten ja was, kann man ja nicht wissen.

Aber naja ich denke nicht das sie so eine ist,wenn wäre krass... doof wäre auch wie einge meinten, das sie keinen anderen hat sondern mich nur eifersüchig machen will.

Das glaube ich aber nicht weil, sonst würde sie nicht den Kontakt vermeiden.

P0H4TU  20.09.2017, 19:20
@UniiQuee662

Versuch da einfach noch mal mit jemandem zu reden. Am besten jemand, der euch BEIDE kennt. Verhalte dich einfach passiv, bis/falls sie sich noch mal meldet.

Und ja spart es euch, ich habe die Beziehung versasut und war ein Ars... wenn ich sie beleidigt habe.

Den Vorwurf kann man dir leider nicht ersparen. Du hast nun gelernt, dass man durch zu viel Zockerei seinen Partner verlieren kann. Du wirst Abstand gewinnen und dir eine neue Freundin suchen müssen.

Nerve sie nicht länger, indem du ihr ständig nachläufst und sie ständig anschreibst. Das ist völlig kontraproduktiv und wird sie immer weiter von dir entfernen.

Willkommen in der Realen Welt. Warum sollte es dir besser ergehen als jedem Anderen der das Gleiche durch gemacht hat? Komm' damit klar.

Tja, so leid es mir tut, aber sie ist durch mit der Beziehung und hat bereits abgeschlossen.

Selbst wenn es mit dem anderen nicht klappt, dann wird sie sich denke ich nicht mehr melden.

Du musst es wohl akzeptieren, aus deinen Fehlern lernen und es bei der nächsten besser umsetzen, um sie glücklich zu machen.

Jetzt wird es zwar schwer, aber es ist besser, wenn du es akzeptierst und dich nicht mehr bei ihr meldest.

auch wenn es hart klingt. Aber du kannst nicht davon ausgehen. Du musst dich verändern und bei der nächsten Frau aus den Fehlern lernen. Es gibt viele Frauen und vllt. findest du noch eine, die noch viel besser ist, in jeglicher Hinsicht als deine EX.