Nummer der Ex gelöscht, richtige Entscheidung?

5 Antworten

Tu' das, wobei du dich am Besten fühlst. Wenn du denkst, du solltest den Konakt endgültig beenden, dann mach das. Außerdem wie du sagst, meldet sie sich ja eh nicht. Ich denke deine Entscheidung war positiv.

Ich gehe immer - natürlich sehr schweren Herzens und es braucht auch eine Weile, bis ich mich dazu überwinde - genauso vor... ich lösche dann auch immer alle Nachrichten, inklusive Nummern.

Ich bin schon der Meinung, dass das hilft vom anderen besser loszukommen... Also von mir gibts dafür nur Verständnis und sonst nix weiter.

Ich halte es auf jeden Fall für die richtige Entscheidung. Hätte und habe es auch so gemacht.

Fotos von Ex Freundin? Anzeige?

Also letzendes schrieb mich meine ex an und meinte ich solle alle Fotos von ihr löschen (intime Fotos und Fotos waren schon gelöscht)

Sie meinte zu mir wenn ich sie nicht löschen würde, würde sie mich anzeigen

Und im Nachhinein dachte ich mir darf oder kann sie das überhaupt?
mich wegen den Bildern anzeigen?

Weil sie wusste ja in dem Moment das diese Bilder entstanden sind und hatte ja nichts dagegen bis wir uns halt getrennt haben ?

...zur Frage

Ex für klärendes Gespräch treffen oder nicht?

Hallo, mein Ex hat vor 3Monaten Schluss gemacht, obwohl es ihm auch schwer gefallen ist. wir waren fast 1Jahr zusammen.. Seit dem haben wir eigentlich keinen Kontakt mehr. Ich liebe ihn nicht mehr, aber ganz abschliessen kann ich auch nicht, weil ich immer noch an gewissen Dingen herumgrüble. Ich würde ihm gerne Fragen stellen die ich mir nicht beantworten kann um alles endlich hinter mir zu lassen. Dann muss ich auch nicht mehr über diese Dinge nachdenken. Denkt ihr so ein Treffen wäre sinnvoll? Findet ihr es seltsam wenn ich danach frage obwohl er schluss gemacht hat? Hat euch so ein Gespräch etwas gebracht? Würdet ihr als EX darauf eingehen? Danke. P.S. wir haben uns im guten getrennt ohne Streit.

...zur Frage

ex freundin hat sich gemeldet brauch eure hilfe..

Also in mehreren beitragen steht schon vieles drin aber um es kurz zu machen.. meine ex & ich waren 1,3 Jahre zusammen sind seit 3 Monaten getrennt weil zu viel streit wahr.. dann gab ein hin und her dann wollte sie vor 1 woche kein kontakt mehr warum keine ahnung.. naja vor 3 tagen haben wir uns zufällig gesehen & 2 stunden später kam ne nachricht stalker :D was spass von ihr wahr wir schrieben alles gut danach den tag schrieb sie wieder das sie zu mir wollte da sie in der nähe ist wollte quatschen mit der hoffnung das ich da bin was ich nicht wahr .. gestern schrieben wir wieder gut verstanden nur ich fragte warum sie Kontakt wieder will sie sagte sie findet es gut das wir uns verstehen und alles ...

Dann hab ich gesagt das ich den kontakt nicht möchte weil es mir nicht gut tun würde erst wahr sie sauer akzeptiert es aber schrieb weiter so das sie wegen mir nicht schlafen kann dann schrieb ich sry dann schrieb Sie ne das macht es auch nicht wieder gut :D ich schrieb was dann ? :b sie schrieb dann , vieles was du mir nicht geben kannst und wirst;).... wie ist das zu deuten ? Was meint sie damit ? Ist das negativ oder postiv gemeint ?? & ihr verhalten ist erst ?

Ich hoffe einer kann mir helfen :/

...zur Frage

Freundschaft mit Exfreund?

Hallöchen,

ich und mein Ex haben uns vor ca. einem halben Jahr getrennt. Mittlerweile haben wir auch viel Kram aus der Welt geschafft in einem Gespräch und ich habe gemerkt, dass meine Gefühle weg sind, kann mir aber vorstellen eine richtige Freundschaft aufzubauen bzw. sogar sehr gute Freunde zu werden, da wir trotzdem auf einer Wellenlänge sind. Da wir keinen Kontakt haben, wollte ich um Tipps bitten, wie man so einen Text anfangen kann oder sogar nach einem Gespräch fragen kann, wo er weiß, dass das zur Sprache kommt? Ich will ihn zu nichts zwingen, da er auch eine neue Freundin hat und ich erstmal diskret herausfinden wollte, ob es okay wäre bzw. er sowas im Sinn hat. Also keine Alibi Freundschaft, wie dieser Satz ‚Wir können ja Freunde bleiben‘. Danke!

...zur Frage

Einer meiner whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer geändert. Wie lösche ich die alte Nummer dauerhaft aus meinen Kontakten, auch nachträglich?

Einer meiner Whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer gewechselt. Ich habe die neue Nummer gespeichert und die alte gelöscht. Jetzt ist in meinen Kontakten die alte Nummer unter dem Namen meines Kontaktes wieder aufgetaucht und ich habe versehentlich eine Nachricht versendet. Wie bekomme ich diese alte Nummer aus meinen Kontakten gelöscht ohne den gesamten Kontakt zu blockieren? ( Wenn ich die Nummer löschen will, kommt Kontakt blockieren, also ach die bestehende richtige Nummer. Gehe ich auf den Kontakt wird die alte Nummer, die ich löschen möchte, gar nicht angezeigt)

...zur Frage

Spielt sie nur mit mir und nutz mich aus?

Hi!

Spielen Ex-Freundinnen machmal nur mit dem Ex-Freund?

Meine Ex (21) (fast 5 Monate getrennt und sie hat Schluss gemacht) ist eifersüchtig, wenn ich eine Neue haben sollte. Sie hat sich nach der Trennung doch noch jede Woche gemeldet gehabt. Dann war 3 Wochen Funkstille bis sie sich wieder meldete. Schrieben dann "normal" bis ein Streit ausbrach und sie wollte dann den Kontakt abbrechen, weil ich sie angeblich nur verletzt hätte. Dann meinte ich okay, dann mach es halt und sie dann 2 Tage später will ein Treffen. Ich schrieb ihr, dass ich Abstand möchte und antwortete ihr auch nicht mehr. Dann war Ruhe 6 Wochen lang! Zu Ostern meldete sie sich wieder ich reagierte aber nur sehr knapp drauf. Sie schrieb mir 2 Tage später wieder und meinte, sie würde sich über "Freundschaft" freuen. Ich sagte ihr, dass Freundschaft okay sei, aber es müsse dabei bleiben. Dann schrieb sie mir wieder jeden Tag über 2 Wochen lang! Vor allem ging es wieder um Erinnerungen an unsere Beziehungen und um Happy End´s in Beziehungen und warum ich nicht daran glauben würde.

Zum Schluss ging es um neue Beziehungen und ich fragte sie, ob sie ihren Traumprinzen gefunden hätte und sie meinte nur: "Tja, das sage ich dir noch nicht. Wie sieht´s bei dir aus?" Jedenfalls meinte ich, dass ich ihr schon was zu erzählen hätte, es aber zu schwierig sei und sie dann: "Was ist schwierig? Du hast ne Neue?" Dann blockte sie mich, aber nach 2 Stunden war die Blockade aufgehoben.

Jetzt ist wieder 9 Tage Funkstille. Sie hat auch eine WhatsApp-Sucht. Abends ist sie nur "online".

Was denkt ihr? Will sie mich zurück oder spielt sie mit mir? Es geht mir einfach darum, ob sie es ernst meint.

Und ich weiß Ex bleibt Ex!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?