Nummer der Ex gelöscht, richtige Entscheidung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tu' das, wobei du dich am Besten fühlst. Wenn du denkst, du solltest den Konakt endgültig beenden, dann mach das. Außerdem wie du sagst, meldet sie sich ja eh nicht. Ich denke deine Entscheidung war positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte es auf jeden Fall für die richtige Entscheidung. Hätte und habe es auch so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Löschen der Rufnummer war ein Positivum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe immer - natürlich sehr schweren Herzens und es braucht auch eine Weile, bis ich mich dazu überwinde - genauso vor... ich lösche dann auch immer alle Nachrichten, inklusive Nummern.

Ich bin schon der Meinung, dass das hilft vom anderen besser loszukommen... Also von mir gibts dafür nur Verständnis und sonst nix weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Kurz: Kommt Zeit, kommt Rat (Gespräch).

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?