Ich habe Zweifel an meiner Religion?

ZdzidiBeksinski  20.06.2023, 13:15

WAS in aller Welt erwartest Du von MOSLEMS hier? - Etwa eine "vernünftige" Antwort??? - Wenn ja: WARUM?

verreisterNutzer
Fragesteller

Wieso sollte ich eine vernünftige Antwort von IslamKRITIKERN erwarten?

ZdzidiBeksinski  20.06.2023, 13:39

...weil die den Islam objektiv beantworten können und nicht die religiöse Pflicht verspüren, den Islam zu verteidigen!

verreisterNutzer
Fragesteller

Aber sie verspüren den Drang den Islam zu kritisieren und schlecht darstehen zu lassen.

ZdzidiBeksinski  20.06.2023, 22:03

Ist Dir klar, dass Moslems den Islam viel, viel schlechter dastehen lassen als das Islamkritiker jemals könnten?

verreisterNutzer
Fragesteller

Aha? Vielleicht bekommt ihr Islamkritiker einen schlechten Eindruck vom Islam durch irgendwelche unseriösen Internetforen, wo sich Leute als Moslems darstellen?

4 Antworten

Auch jemanden leicht zu schlagen ist in Deutschland strafbar. Soweit reicht die Toleranz gegenüber des Islams glücklicherweise nicht.

Gott sucht sich sein eigenes Volk, das seinen Willen tut, die Religionen wird er beseitigen.

Von Experte Luna0610 bestätigt

Was redest du immer von "leicht" schlagen?

Die Schläge - egal ob leicht oder nicht leicht - sollen keine sichtbaren Spuren hervorrufen.

Also wenn möglich nicht ins Gesicht.

Aber ansonsten darf Mann die Frau verprügeln, wie ihm lustig ist.

Schon von der lieblichen Umschreibung "Blauschmuck" gehört?

Das sind aber keine edlen Geschmeide, sondern blaue Flecken und Blutergüsse, die sich später in grün und gelb verfärben.

Aber, da unter der Kleidung, nicht sichtbar sind....

verreisterNutzer  19.06.2023, 13:29

Man darf als Mann die Frau erst leicht schlagen, wenn er schon die 2 oder 3 vorherigen Maßnahmen ergriffen hat und nichts geholfen hat. Häufig kommt es gar nicht erst zu der letzten Maßnahme.

Du redest von blauen Flecken. Der Mann darf nicht einmal einen Kratzer hinterlassen. Wenn die Frau auch nur einen Kratzer abbekommt, muss er diese große Sünde mit Gold usw. ausgleichen (Für sie).

Ich weiß nicht woher du das mit den blauen Flecken und dem Verprügeln hast.

Weinberg  19.06.2023, 13:34
@verreisterNutzer

Tschuldigung, aber blaue Flecken sind ja wohl das geringste Problem?

Angeblich sind unfolgsame Frauen sogar abgestochen, erschossen, erwürgt oder totgeschlagen worden. Um korrekt zu sein, nicht ausschließlich muslimische Frauen....

Weinberg  19.06.2023, 16:02
@verreisterNutzer

Da macht du es dir zu leicht!

Im Koran wird x-fach dazu aufgerufen, Ungläubigen - insbesonders Juden - und vom Glauben Abgefalle zu töten, Ehebrecherinnen zu steinigen, und Ehefrauen und Kinder zu schlagen.

Diese Menschen sind Muslime und halten sich an die Befehle des Propheten.....

Guardianangel1  15.07.2023, 11:06
@verreisterNutzer

Kakao, denkst du eigentlich nicht an die Demütigung, die das bedeutet?

Der Islam ist eine Religion die von Männern für Männer gemacht wurde. Es wird mit zweierlei Maß gemessen.

Wenn eine Frau ihren Ehemann betrügt wird sie gesteinigt. Dem Mann passiert nichts oder weniger.

Wenn sich ein Mann scheiden lassen will, muss er sich nur 3 mal gen Mekka verbeugen. Eine Frau darf das nicht, es sei denn er verstösst gegen islamische Gesetze. Schlagen zählt nicht dazu, denn das ist ja erlaubt.

Ein Mann darf 4 Frauen heiraten (unter bestimmten Bedingungen) eine Frau darf nicht mal daran denken etwas mit einem anderen Mann zu haben.

Wie schwer es mache Muslimas haben, für ihr ganzes Lben auf guten Sex und Zärtlichkeiten verzichten zu müssen, wenn sie eine Mann heiraten musst den sie nicht liebt und der vielleicht sehr viel älter ist, kann man sich denken.

Aber das allerschlimmste passiert bei VergEwaltigungen. Vor Gericht haben Männer 2 Stimmen, Frauen nur eine. Wenn eine Fraue einen Mann anzeigt, kann er behaupten es war einvernehmlich und die Frau kommt ins Gefängnis, wegen Sex vor der Ehe oder Ehebruch. Dem Mann passiert nicht.

Falls es doch bewiesen werden kann , weil zufällig Zeugen dabei waren, dann wird der Mann nicht bestraft, wenn der die Frau heiratet, ob sie will oder nicht.

Man muss sich das mal vorstellen, eine Frau muss ihren Vergewaltiger heiraten und er darf sie ab da vergewaltigen so oft er will.

Das alles wird in Deutschland schwer bestaft im ISLAM IST ES ERLAUBT:

und wenn das nicht hilft dann soll er sie leich schlagen,

Es geht um die Stelle Surah An-Nisa Ayat 34 (Sure 4:34)

Die Männer stehen in Verantwortung für die Frauen wegen dessen, womit Allah die einen von ihnen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Besitz (für sie) ausgeben.
Darum sind die rechtschaffenen Frauen (Allah) demütig ergeben und hüten das zu Verbergende, weil Allah (es) hütet. Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, – ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel gegen sie. Allah ist Erhaben und Groß.

https://islam.de/13827.php?sura=4

Sahih Muslim: Aisha wird von Mohammed schmerzhaft auf die Brust geschlagen

He struck me on the chest which caused me pain, and then said: Did you think that Allah and His Apostle would deal unjustly with you?

https://hadithcollection.com/sahihmuslim/sahih-muslim-book-04-prayer/sahih-muslim-book-004-hadith-number-2127

Sahih al-Bukhari: Abu Bakr schlägt Aisha auf die Brust

Abu Bakr came to me and hit me violently on the chest and said, "You have detained the people because of a necklace." I kept as motionless as a dead person because of the position of Allah's Messenger (ﷺ) ; (on my lap) although Abu Bakr had hurt me (with the slap). Then the Prophet (ﷺ) woke up and it was the time for the morning (prayer).

https://sunnah.com/bukhari:4608

Wieso darf die Frau den Mann nicht so behandeln?

Ist dem damaligen Patriarchat zu verdanken.

verreisterNutzer  19.06.2023, 12:59

Bist du Moslem? Sieht so aus als hättest du irgendwelche falschen Quellen aus dem Internet kopiert und hier eingefügt und jetzt tust du so, als hättest du Ahnung.

Mayahuel  19.06.2023, 13:06
@verreisterNutzer
aus dem Internet kopiert

Überprüfe die Ahadith selbst.

Sahih al-Bukhari und Sahih Muslim sind wichtige Ahadith-Sammlungen für Sunni. Und somit überall leicht erhältlich.

verreisterNutzer  19.06.2023, 13:09
@Mayahuel

Ich bin aber keine Sunnitin. Du denkst wohl, dass hier jeder Moslem Sunnite ist. Ich brauche keine Internetquellen von Sunniten. Ich könnte jetzt auch einfach selbst Quellen durchlesen, da hilft mir deine Antwort auch nicht viel.

Mayahuel  19.06.2023, 13:15
@verreisterNutzer
 Du denkst wohl, dass hier jeder Moslem Sunnite ist.

85 % aller Muslime weltweit sind Sunniten und 15 % Schiiten.

Ich bin aber keine Sunnitin.

darum hab ich explizit geschrieben, dass es Sunni Ahadith-Sammlungen sind. Schia haben andere.

Ich hab sie zitiert, um zu zeigen, dass wirklich ein Schlagen gemeint ist. Kein Anstubsen.

Und auch der letzte Satz bleibt weiterhin gültig:

Wieso darf die Frau den Mann nicht so behandeln?

Ist dem damaligen Patriarchat zu verdanken.

verreisterNutzer  19.06.2023, 13:24
@Mayahuel
darum hab ich explizit geschrieben, dass es Sunni Ahadith-Sammlungen sind. Schia haben andere.
Ich hab sie zitiert, um zu zeigen, dass wirklich ein Schlagen gemeint ist. Kein Anstubsen.

Bei den Sunniten vielleicht. Aber ich bin eben keine Sunnitin und glaube deshalb nicht daran. Und irgendwelche Quellen, die ein Nichtmoslem aus dem Internet hat schon gar nicht.

Ist dem damaligen Patriarchat zu verdanken.

Das hat nichts mit dem Islam zu tun.

KamTashtaki2  19.06.2023, 14:38
@verreisterNutzer

Außerdem hat diese Dajjalah diese Sachen aus dem Kontext gerissen. Aisha (رضي الله عنه) sagte dass der Prophet niemals sie und andere Frauen geschlagen hat, ebenso nicht seine Tiere.

Tennis92927  19.06.2023, 15:12
@Mayahuel

فَلَهَدَنِي فِي صَدْرِي لَهْدَةً أَوْجَعَتْنِي

Im englischen:

He gave me a painful shove on the chest

In Lisaan al-'Arab (3/393) steht, dass eine der Bedeutungen des Wortes lahd ein Stups ist. In Taaj al-'Aroos (9/145) steht, dass eine der Bedeutungen des Wortes lahd Druck auszuüben ist.

Der Prophet (Allahs Segen und Frieden seien auf ihm) hat sie nicht in dem Sinne geschlagen, wie es diejenigen meinen, die ihn verleumden wollen; vielmehr drückte er sie in die Brust, so dass sie Schmerzen verspürte, aber es waren unbeabsichtigte Schmerzen

Der Kontext:

Der Prophet war bei Aisha. Der Engel Gabriel kam zu ihm und forderte ihn dazu auf, nach Baqi’ (zum Friedhof) zu gehen.

Der Prophet stand aus seinem Bett auf und ging nach Baqi’.

Aisha – neugierig, wohin er gegangen ist – folgte ihm und als er umkehrte, beeilte sie sich und war demzufolge außer Atem.

Als Aisha befragt wurde, erzählte sie dem Propheten die ganze Geschichte, und er drückte sie hart gegen ihre Brust.

Dieses Drücken verursachte bei Aisha Schmerzen, jedoch war der Sinn dahinter nicht, sie zu schlagen, sondern diese Handlung war dazu gedacht, schlechte Gedanken abzuwehren, welche zu ihrem Herzen gelangten.

Es gibt mehr Berichte, die zeigen, dass der Prophet dieselbe Handlung auf der Brust anwandte:

Sunan Ibn Majah 159

It was narrated that Jarir bin 'Abdullah Al-Bajali said:

"The Messenger of Allah never refused to see me from the time I became Muslim, and whenever he saw me he would smile at me. I complained to him that I could not sit firmly on a horse, so he struck me on the chest with his hand and said: 'O Allah, make him firm and cause him to guide others and be rightly-guided.'"

Sahih Muslim 2476 b

Jarir b. 'Abdullah al-Bajali said:

Allah's Messenger (ﷺ) said to me: Can't on rid me of Dhu'I-Khalasah, the idol-house of Khath'am, and this idol-house was called the Yamanite Ka'ba. So I went along with 150 horsemen and I could not sit with steadfastness upon the horse. I made the mention of it to Allah's Messenger (ﷺ) and he struck his hand on my chest and said: O Allah, grant him steadfastness and make him the guide of righteousness and the rightly-guided one. [...]

In der Überlieferung steht das das Drücken bei ihr Schmerzen verursachte. Trotzdem zählt dies nicht als Schlagen, da die Intention des Propheten es nicht war, sie zu verletzen

Wenn er unabsichtlich ihr Schmerzen verursacht hat, dann ist es nicht seine Schuld gewesen, da dies niemals seine Absicht war. Das ist genauso wie wenn man zum Beispiel unabsichtlich hinfällt und beim Hinfallen auf die Ehefrau fällt und sie verletzt, obwohl die Absicht darin lag, der Ehefrau ein Geschenk zu bringen.

Dass Aisha (möge Allah mit ihr zufrieden sein) Schmerzen verspürte, ist aus einer medizinischen Sicht logisch, da die Distanz zwischen Aishas Haus und Jannatul Baqi weit entfernt ist. Aisha hatte Angst, dass der Prophet herausfindet, dass sie ihn verfolgt.

Um dies zu vermeiden, rannte sie zurück nach Hause. Es ist eine natürliche und physische Selbstverständlichkeit, dass eine Person, die mehr als 100 Meter rennt, der Körper mit einer Hyperventilation antwortet.

Die Person atmet schnell ein und aus und das Herz schlägt schneller, der Blutdruck erhöht sich und in solch einer Situation wird eine Person, die man gar leicht gegen die Brust drückt, Schmerzen verspüren.

Jeder, der das liest, kann das gerne ausprobieren um zu sehen, dass genau dies exakt passiert.

Wenn es immernoch jemanden gibt, der auf dieser falschen und unehrlichen Behauptung beharrt oder immer noch in Verwirrung ist, schauen wir uns diese Überlieferung an:

Sahih Muslim 2328 a

'A'isha reported that Allah's Messenger (ﷺ) never beat anyone with his hand, neither a woman nor a servant [...]

Aisha berichtete: „Abu Bakr kam zu mir und schlug mich gewaltsam mit seiner Faust und sagte: „Du hast die Menschen aufgrund deiner Halskette aufgehalten.“ Jedoch stand ich reglos da, wie wenn ich tot gewesen bin, damit ich den Gesandten Allahs nicht wecke, obwohl dieser Schlag sehr schmerzhaft gewesen ist.“

https://sunnah.com/bukhari:6845

wer auch immer das übersetzt hat, hat das falsch übersetzt. Die obige Übersetzung würde bedeuten, dass Abu Bakr Aisha schlug. Jedoch ist das Wort, das hier im Arabischen verwendet wird, „lakazani“.

Hier eine PDF Datei

https://acrobat.adobe.com/link/track?uri=urn:aaid:scds:US:495e91b1-cb1f-3520-935b-ce3cb77874f1

Wie wir sehen können, stieß Abu Bakr Aisha sehr hart. Sie wurde keineswegs mit seinen Fäusten gehauen

Wenn Abu Bakr, der Vater von Aisha, sie wirklich geschlagen hätte, würde sie zuerst vor Wucht auf den Boden fallen bzw. stolpern. Ansonsten würde dies keinen Sinn ergeben.

Dass Aisha aufgrund der Handlung Abu Bakrs nicht hinfiel, sondern noch still stehen konnte, beweist, dass Aisha niemals durch die Faust ihres Vaters geschlagen wurde, sondern eher gestoßen wurde. Somit wäre die korrekte Übersetzung, dass Abu Bakr sie sehr stark gestoßen hat.