Ich habe ständig den Drang Leute fertig zu machen um Genugtuung zu empfinden?

4 Antworten

Hängt mit Deinem mangelnden Selbstbewusstsein zusammen, denn Du bist mit Dir selbst nicht zufrieden und überträgst Deine Unzufriedenheit auf andere Personen. Vielleicht solltest Du mehr an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, dann geht es mir Dir wieder aufwärts...

bleooonaa  18.01.2020, 08:31

Habe an das selbe gedacht.. Vielleicht auch noch zu wenig Anerkennung in der Vergangenheit bekommen.

bleooonaa  18.01.2020, 08:43
@schwarzwaldkarl

Oder vielleicht sogar ein Narzisst..? Diese Diagnose könnte allerdings nur ein Therapeut stellen.

Hi UrbanUndergroun,

ich kann Dich im Prinzip schon verstehen. Beruflich habe ich oft mit Menschen zu tun, die sich für das BESTE im GESAMTEN UNIVERSUM halten (und das ist noch untertrieben). Das man denen eher auf Ewig und drei Tage Dankbare Lobpreisungen offerieren muss, damit die auch nur 1% der benötigten Wertschätzung bekommt!!! Und solchen Leuten würde ich liebend gerne auf den Boden der Tatsachen runterholen und sagen, das auch die ihren A*sch nur mit normalen Klopapier abwischen, wie jeder andere normale Mensch auch!!!! Und die somit NICHTS bessereres, sondern eher schlechteres sind (WEGEN deren Denkweise)!!!

Wenn ich wiederum schlecht gelaunt bin, dann kann es passieren, das ich denke: "Bitte! Sag irgnd was falschs, Du Sack, damit ich Dir ein reingeben kann und das mit voller Kanne!!! (Bildlich gesprochen!!!) Man projoziert dadurch den eigentlichen Ärger eher auf andere Menschen, die dann eher hoffentlich fütr einen als Blitzableiter fungieren/herhalten! Das ist nicht gut!!!!!! Besser ist es, die Situation mit der eigentlichen Person zu klären! ODER seine Wut in Kradft umzuwandeln und diese Kraft durch körperliche anstrengung los zu werden! Sei es im Fitnesstudio oder beim Schwimmen oder durch Fahrrad fahren oder durch ein schneller und zügigen aber langen Sapziergang, so das man richtig ins Schwitzen dabei kommt. (Ist gut gegen Übergewicht und für die Fitnes im allgemeinem!!!!) Bewusste und gezielte Ablenkung (die gut für einem gut) kann auch hilfreich sein.

Suche dir ein Hobby. Man sollte eher spass mit den Leuten haben.

Reizendes Kerlchen. Mach eine Therapie oder warte ab, bis wirklich jemand - der Staat und die Justiz - dir Grenzen aufzeigt.