Ich habe Sorgen um meine Katze was tun?

2 Antworten

Hallo,

wie alt ist deine Katze? Meine Kater haben das auch, vor allem am Bauch, das ist aber eher leicht und kann auch als „Liebesbiss“ gedeutet werden.

ich denke nicht, dass du es abgewöhnen kannst, vor allem nicht dafür bestrafen, denn Katzen verstehen keine Bestrafung.

Einige Katzen sind es gewohnt alleine zu sein und können sehr eifersüchtig auf neue Artgenossen werden, das ist immer Risiko, generell ist es jedoch schöner wenn sie mindestens zu zweit gehalten werden, dabei sollte das Alter berücksichtigt werden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt. mag er es nicht umgedreht und gewackelt zu werden und beisst dich deshalb 😅