Ich habe so starken Liebeskummer wegen eines Jungen mit dem ich was hatte?

3 Antworten

  1. Hört sich nach einem angehenden Alkoholproblem an
  2. Snapchatflammen sind kein Indiz für irgendwas
  3. Wusstest du ja irgendwie bereits, worauf du dich da einlässt. Der Typ hat dir das (so wie ich das verstehe) mehrere Male klargemacht. Als Aussenstehender ist das leicht zu sagen, aber ich denke ihr hattet einfach euren Spaß, eine Beziehung wird hier vermutlich nicht entstehen. Zudem hintergehst du damit deine beste Freundin.

Also mein Rat: Such dir irgendein Hobby und lenk dich ab. Abstand und Zeit sind die beste Lösung.

Am Wochenende trinke ich Alkohol ja, naja er hat mir nichts klargemacht, wir haben da nie so wirklich drüber gesprochen.. ich weiß einfach nicht wie ich damit fertig werden soll bin einfach nur am heulen

0
@Lenala98

Abstand. Er will nur Spaß. Das merkt man doch schon am Text. Und immer wenn du betrunken bist rennst du ihm wieder hinterher. Blockieren und ignorieren.

0
@Rolajamo

Ja ich weiß das es das beste wäre aber es ist einfach so verdammt schwer, weil ich nicht weiß warum es das jetzt auf einmal macht

0
@Lenala98

Er macht das doch schon länger? Und ja, das ist schwer. Keine Frage. Aber aus den Augen aus dem Sinn. Schalt ihn überall so, dass dir seine Socialmedia Beiträge nicht mehr angezeigt werden.

0
@Rolajamo

„Aus dem Augen aus dem Sinn“ ,dass wäre schön. Ich bin einfach nur am weinen die ganze Zeit..und was macht er schon länger? Wir hatten halt einfach immer noch Kontakt über snapchat deshalb bin ich ja auch so fertig weil das so von jetzt auf gleich gekommen ist und ich dann immer anfange und die Fehler bei mir suche und mich frage was ich falsch gemacht habe.

0
@Lenala98

Du hast nix falsch gemacht. Er kommt frisch aus einer Beziehung und vögelt die beste Freundin seiner Ex. Dann hatte er kurz Gewissensbisse, hats beendet aber für gelegentlichen Sex wenn du betrunken bist reichts trotzdem noch. Merkst du nicht selbst, dass er einfach ein Arsch ist und es überhaupt nicht an dir liegt?

0
@Rolajamo

Ja aber ich weiß nicht warum er jetzt wieder Kontakt abbricht. Damals war es für mich einfacher weil ich dann von mir aus gesagt habe das er sich nicht mehr bei mir melden brauch... Aber ich weiß einfach nicht woran es jetzt liegt.

1

Ich kenne das und ich weiß, wie schwer das ist. Bei wir gab es auch mal jemanden, mit dem ich was hatte, manchmal hat er mir Dinge vorgeworfen und dadurch den Kontakt abgebrochen, nach ein paar wochen/Monaten kam er wieder an, hat sich entschuldigt und meinte es wird nicht wieder vorkommen. Ich habs ihm verziehen und nach einer Zeit war das selbe nochmal, da war es sehr heftig und ich dachte echt, es ist endgültig vorbei, aber nein, er kam wieder und ich hab mich darauf eingelassen, wohl ich genau wusstest, dass das genau die falsche Entscheidung ist. Ich kann mich wirklich in dich hineinversetzen.

Es gibt nur die Möglichkeit, dich so sehr dagegen zu streuben und das von DIR AUS zu beenden. Vielleicht sogar nummer löschen etc. Versuch es, auch wenn es schwer ist, letztendlich geht's dir besser :)

Ich bin einfach so am Ende und ich weiß einfach gar nicht wie mein Leben ohne ihn weiter gehen soll (auch wenn sich das hart anhört, ist aber wirklich so) ich bereue einfach so das ich mich damals wieder drauf eingelassen hab obwohl er mir schon mal so wehgetan hat. Aber da war es einfacher für mich weil es da auch von mir aus ging und ich gesagt habe das er nicht mehr bei mir ankommen brauch. Jetzt weiß ich einfach gar nicht was los ist und warum er das macht, am liebsten würde ich ihn anschreibe und fragen ob ich ihm was getan habe..

0
@Lenala98

Ja ich kenne auch die Reaktion von dem Gegenüber, musste das auch oft erleben und es fühlt sich nicht gut an. Ich versteh dich, er ist nun mal ein Part von deinem Leben, du kannst dich schlecht davon trennen. Aber ich rate dir wirklich sehr, das zu beenden, wie schwer es auch ist. Du wirst dir damit nur selbst sehr schaden und durch jemanden, der dich sozusagen "benutzt", dein eigenes Leben, das du glücklich leben solltest, vernachlässigen

Wenn du jemanden noch zum Reden brauchst oder irgendwie was loswerden willst, kannst du mich auch gerne anschreiben.

0
@Janapsjs

Vielen Dank.. habe dir eine freundschaftsanfrage geschickt

1

Wie die Lehrer das damals Sagen würden: Ess Schockolade.

Was möchtest Du wissen?