Ich habe so Angst schwanger zu sein. Bin 16 Jahre?

9 Antworten

Hallo MiniMausFan

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst. Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Nein das geht eigentlich nicht! Denn durch die Stöße kommt das Spermium weiter zur Ei-Zelle, wo sie befruchtet wird. Aber ihr habt ja nur Petting gemacht ;-)

Such doch mal im Internet nach so etwas (Bravo), ich glaube nicht, dass du die einzige bist die sich so etwas fragt :)

0

also geht es nicht? :)

0
@MiniMausFan

Natürlich geht das. Wenn Sperma in deine Vagina gelangt besteht die Gefahr einer Schwangerschaft. Er muss ihn dafür nicht reinstecken.:)

0
@Pou0815

Ja aber wie soll es sich fortbewegen..? :) Immerhin kommt es bei jedem Stoß 3-4 mm (nein, es war eine kleinere Einheit) weiter, ich glaub nicht, dass es 'alleine' weiter kommt.. :)

0
@LaLii99

frag nicht, ich hab im Bio-Unterricht gut aufgepasst... :)

0
@LaLii99

Hallo LaLii99, Auch beim Petting kann man schwanger werden, wenn man unvorsichtig ist. Es muss Aufgepasst werden dass keinesfalls Lusttropfen oder gar Spérma in die Nähe der Scheide kommen.

0

Beruhig dich erstmal, dass sich die periode verschiebt kann immer vorkommen und grade dann wenn du so unter stress stehst und dir so ein druck machst ich würde höchstens einfach noch die neue woche abwarten und wenn du deine tage immernoch nicht bekommen hast kannst du dir ja einen test in der apotheke kaufen.. du machst das schon.. viel Glück und passt einfach beim nächsten mal besser auf oder geh doch zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben

Ob er in dich eingedrungen ist, oder nicht ist egal. Wenn die Gefahr besteht, dass Sperman deine Scheide gelangt ist kann es zu einer Schwangerschaft gekommen sein. Die Anzeichen die du hast könnten auch auf PMS hindeuten. Um dich zu beruhigen kannst du einfach einen Schwangerschaftstest machen.19 Tage nach dem kritischen Vorfall sollte der ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen.

Gruß Pou

Wenn beim Petting was von seinem Samen in dich gekommen ist, kann es durchaus sein. Mach mal nen Schwangerschaftstest.

Was möchtest Du wissen?