ich habe so angst schwanger zu sein ... :( / 16 Jahre

11 Antworten

Hallo MiniMausFan

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst. Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein das geht eigentlich nicht! Denn durch die Stöße kommt das Spermium weiter zur Ei-Zelle, wo sie befruchtet wird. Aber ihr habt ja nur Petting gemacht ;-)

Such doch mal im Internet nach so etwas (Bravo), ich glaube nicht, dass du die einzige bist die sich so etwas fragt :)

0

also geht es nicht? :)

0
@MiniMausFan

Natürlich geht das. Wenn Sperma in deine Vagina gelangt besteht die Gefahr einer Schwangerschaft. Er muss ihn dafür nicht reinstecken.:)

0
@Pou0815

Ja aber wie soll es sich fortbewegen..? :) Immerhin kommt es bei jedem Stoß 3-4 mm (nein, es war eine kleinere Einheit) weiter, ich glaub nicht, dass es 'alleine' weiter kommt.. :)

0
@LaLii99

frag nicht, ich hab im Bio-Unterricht gut aufgepasst... :)

0
@LaLii99

Hallo LaLii99, Auch beim Petting kann man schwanger werden, wenn man unvorsichtig ist. Es muss Aufgepasst werden dass keinesfalls Lusttropfen oder gar Spérma in die Nähe der Scheide kommen.

0

Beruhig dich erstmal, dass sich die periode verschiebt kann immer vorkommen und grade dann wenn du so unter stress stehst und dir so ein druck machst ich würde höchstens einfach noch die neue woche abwarten und wenn du deine tage immernoch nicht bekommen hast kannst du dir ja einen test in der apotheke kaufen.. du machst das schon.. viel Glück und passt einfach beim nächsten mal besser auf oder geh doch zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben

Bin 8 tage überfällig?

Hallo hatte mit meinen freund petting haben auch aufgepasst. Bin jetzt 8 tage überfällig und ich stress mich jetzt sehr das ich vl schwanger bin.
Verhütet haben wir nicht.
Habe seit paar wochen auch so komische schmerzen als bekomme ich die tage aber sie ist bis jetzt noch nicht gekommen.

...zur Frage

Schwanger durch Petting mit Freund?

Hallo Leute :) Meine Beste Freundin (16) und ihr Freund (17) hatten noch keinen Geschlechtsverkehr nur Petting. Vorgestern wieder einmal. Doch es kam so das sie sich mit einer Jogginghose auf ihn draufgesetzt hat und ihn so befriedigt hat. Er hatte ebenfalls eine Hose an. Sie erzählte, dass ihr Freund jetzt Angst hätte, dass sie schwanger wäre, wenn das Sperma durch die Hose vielleicht durchgetropft wäre. Sie hat auch Bauchweh. Was sagt ihr? Ich finde sie steigert sich zu sehr hinein, was meint ihr? :)

...zur Frage

Bin ich schwanger (Meinung)?

Hallo .. zur allererst ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nicht mein erstes mal, aber ich hatte schon oft mit meinem Freund Petting . Ich muss dazu sagen, dass wir wirklich sehr vorsichtig sind und wenn er kommt mich danach nicht anfässt bis er sich die Hände gewaschen hat, aber meine Periode sollte vor 3 Tage ankommen und sie ist immer noch nicht da . Also meine Frage ist ob es sein kann, dass ich Schwanger bin?

...zur Frage

Vom Petting schwanger werden? Jungfernhäutchen schon gerissen?

Hi erstmal. Ich bin 17 und ein Mädchen und habe mit meinem Freund vor kurzer zeit mal Petting gemacht oder wie das auch immer heißt. Jedenfalls war sein penis an meiner Scheide und es war sehr schön. Fann, vor circa einem Monat ist er tiefer in mich eingedrungen, wir hatten kein Kondom und ich nehm auch nicht die Pille. Er ist aus Versehen zu tief re eingedrungen , denn dann war da ein kurzer Schmerz und wir haben sofort danach aufgehört. Kann es sein dass das Jungfernhäutchen gerissen ist? Und kann es sein, das ich davon jetzt schwanger bin obwohl Jungs es doch eigentlich sofort merken, wenn ein lusttröpfchen oder so da ist? Ich hab total Angst weil meine Tage halt schon längst überfällig sind. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?