Deine Brüste wachsen bis zum 22sten Lebensjahr. Es ist also noch alles drin ;) Nicht jeder Körper entwickelt sich gleich schnell. Schau doch einfach mal, was für eine Größe deine Mutter hat, das ist schon mal ein kleiner Anreiz. Und selbst wenn nicht, auch kleine Brüste haben ihren Reiz, solnage ihre Trägerin dazu steht.

...zur Antwort

Solange ihrkeine Beschwerden habt ist doch alles okay.Das Mhd heisst ja nur soviel, dass er bis dahin noch einwandfrei ist. So ganz muss das nicht stimmen und wäre er verdorben gewesen hättest du das bestimmt gesehen/gerochen und ihn nicht zubereitet.

...zur Antwort

Hat bestimmt irgendwas mit Ostern zu tun. Da sind die Kirchzeiten irgendwie ganz seltsam. Lette Abendmahl usw.

...zur Antwort

Die Nebenwirkungen dürften bei allen Pillen gleich sein. Wieso also wechseln. Schau einfach wie du persönlich sie verträgst und gut ist.Sollte es zu Nebenwirkungen kommen kannst du immer noch wechseln. Zumal man die Pilleam besten erst mal 3 Monate nehmen sollte umüberhaupt über Nebenwirkungenurteilen zu können.

...zur Antwort