Du kannst das organge auchnoch mit 2 harmloseren methoden los werden. 1. Honig mit haarkur vermischen und auf die orangen stellen geben Verhältnis immer 2 löffel honig zu einem löffel Spülung Und 2 könntest du 3-4 aspirin tabletten in wasser auflösen und deine spitzen darein halten und das dann auch einwirken lassen , alu folie verstärkt den effekt je nach dem wie orange deine haare sind würde ich sagen lass es so lange einwirken wie du kannst. Das mit dem honig hatte ich auch über Nacht drin. Keine angst lässt sich super leicht auswaschen. Wenn du schon einen unterschied siehst kannst du den vorgang öfter wiederholen. Vielleicht probierst du das erstmal aus? Im internet findest du genauere Informationen dazu und wenn das nicht geklappt hat kannst du sie ja immernoch färben ? Bei mir haben die Methoden super funktioniert und das blond sah danach viel heller/ weniger orange / viel natürlicher aus

...zur Antwort

Beruhig dich erstmal, dass sich die periode verschiebt kann immer vorkommen und grade dann wenn du so unter stress stehst und dir so ein druck machst ich würde höchstens einfach noch die neue woche abwarten und wenn du deine tage immernoch nicht bekommen hast kannst du dir ja einen test in der apotheke kaufen.. du machst das schon.. viel Glück und passt einfach beim nächsten mal besser auf oder geh doch zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben

...zur Antwort

Lass es lieber.. deine haare werden total kaputt gehen und das pinke wäscht sich meißtens total schnell raus. Kennst du haarkreide? Damit könntest du dir die spitzen Pink anmelden geht auch auf dunklen haaren, natürlich wäscht sich das auch schnell raus aber das ist ja viel schonender und du kannst sie anmalen wann immer du willst.

...zur Antwort

Man kann im ersten Halbjahr gar nicht sitzen bleiben.. & hier noch ein Tipp melde dich einfach ganz viel auch vorlesen zählt..

...zur Antwort
Schnellhefter für jedes Fach einzeln

Manchmal sammeln die Lehrer doch nen Schnellhefter ein und außerdem ist das in meinen Augen ordentlicher und übersichtlicher

...zur Antwort

booor :( bei mir ist das im Moment wirklich genau das selbe ! meine beste freundin hängt jetzt auch nur noch mit so zwei anderen mädchen ab die aber wie ich finde total asozial sind. ich weiss wie hart das für dich ist bei mir war es einbisschen leichter denn als ich gesehen hab wie sie sich verändert hat und alles ist mir klar geworden dass ich so eine beste freundin gar nicht mehr haben möchte.. Versuch erstmal nochmal mit ihr zu reden wenn das mit dem treffen nicht klappt dann halt am telefon.. aber weißt du was ? wenn deine ganzen bemühungen nichts bringen dann versuch sie einfach zu vergessen auch wenn das schwer und hart klingt aber das ist es doch immer am anfang oder nicht ? unternehm einfach mal etwas mit anderen mädchen vielleicht erkennst du in ihnen auch eine bessere freundin. ich kann dich aufjedenfall verstehen und weiss wie schwer sowas ist bei mir war es 10 Jahre beste freundschaft und ich hätte nicht gedacht dass man so einfach ersetzt werden kann , naja was soll man machen jetzt haben wir uns total auseinander gelebt ..

Lenk dich einfach ab :)

...zur Antwort