wie kann man sich warm ankleiden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dir einen warmen Wintermantel anstatt einer Jacke die eventuell nur bis zur Hüfte reicht kaufst hast du schon die Hälfte deiner Beine bedeckt am besten aus Alpakawolle ist aber nicht so preiswert oder einen Daunenmantel, die halten auf jeden Fall schön warm und Mütze Schal und Handschuhe sollten auch aus warmen Materialien bestehen und nicht nur aus Acryl, ich liebe die Alpakawolle im Winter, die kratzt nicht und hält wirklich schön warm, damit überstehst du auch den Winter :-)

Zwiebelschalen - look Ganz viele Kleidungsstücke übereinander ziehen es gibt lange Unterwäsche usw wollpullis halten ebenfalls warm zb : Unterhemd Tshirt/ dünner Pullover Wollpullover Lange unterhose/ Strumpfhose Hose Kniestrümpfe Dicke Socken Schuhe Also wenn dir dann immernoch kalt ist weiss ich es auch nicht :D Kannst noch die knick taschenwärmer holen womit man sich die Hände wärmen kann

Ich ziehe meistens leggings unter die hose, es gibt aber auch Strumpfhosen die echt warm sind! noch was gutes ist ein taschenwärmer:3

mit einer enganliegenden Hose ist es garantiert kalt und bei den anderen lässt sich was drunter anziehen :)

"man kann ja nicht mehr anziehen als eine hose" - ja, wenn das so ist, was soll man dann noch machen?

Was möchtest Du wissen?