Orange Haare dann dunkelblond drüber färben

3 Antworten

Wie wäre es mit Spitzen schneiden lassen und dann neu einfärben...- Ich denke dann bist Du auf der sicheren Seite... Leider kennen wir die Beschaffenheit Deiner Haare nicht... Daher würde ich Dir einen Friseurbesuch empfehlen, bevor das Ergebnis ganz anders aussieht - oder Du versuchst es einfach - mit Risiko ....

Das kommt immer auf die Haare und die Farben an...habe ich auch schon gemacht, bei mir sind die Haare nie grün geworden...und wenn wäre mir das auch egal...:D

Du kannst das organge auchnoch mit 2 harmloseren methoden los werden. 1. Honig mit haarkur vermischen und auf die orangen stellen geben Verhältnis immer 2 löffel honig zu einem löffel Spülung Und 2 könntest du 3-4 aspirin tabletten in wasser auflösen und deine spitzen darein halten und das dann auch einwirken lassen , alu folie verstärkt den effekt je nach dem wie orange deine haare sind würde ich sagen lass es so lange einwirken wie du kannst. Das mit dem honig hatte ich auch über Nacht drin. Keine angst lässt sich super leicht auswaschen. Wenn du schon einen unterschied siehst kannst du den vorgang öfter wiederholen. Vielleicht probierst du das erstmal aus? Im internet findest du genauere Informationen dazu und wenn das nicht geklappt hat kannst du sie ja immernoch färben ? Bei mir haben die Methoden super funktioniert und das blond sah danach viel heller/ weniger orange / viel natürlicher aus