Ich habe Pferdeergänzungsfutter gegessen, jetzt get es mir schlecht. Hilfe?

8 Antworten

Üferdegold ist ein Futter für Pferde. Da sind keine Pferde drin. Ist ja schließlich Tierfutter. Kein Sauerbraten.

Dass du das Futter nicht verträgst, könnte daran liegen, dass dein Verdauungssystem etwas anders funktioniert, als das von einem Pferd. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber Hafer und Heu steht bei mir eher selten auf dem Speiseplan.

Wenn du schon Tiergarten nimmst, orientiere dich an der Schweinemast. Das passt eher. Oder mach es konventionell. Training und eiweißreiche Ernährung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
ObstsalatIstGut
Fragesteller

Machst du dich gerade über mich lustig???? Ich hab hier grade echt Probleme...

ozz667  18.12.2020, 19:03
@ObstsalatIstGut

Nein. Alles ernst gemeint.

  • Pferde sind reine Pflanzenfresser. Die haben ein komplett anderes Verdauungssystem als Menschen.
  • Schweine sind Allesfresser. Deren Verdauungssystem ist dem des Menschen sehr ähnlich.
  • In Pferdegold sind keine Pferde drin. Es ist wirklich Pferdefutter.
  • Rheinischer Sauerbraten wird traditionell aus Pferdefleisch gemacht.

Wenn es dir tatsächlich so schlecht geht, dann kommst du wohl um einen Besuch im der Notaufnahme nicht drum rum.

In Pferdegold sind keine Pferde drin. Pferdegold ist ein Aufbaufutter für Pferde. Das macht aber ohne Trainig nicht aus Lieschen Müllers Pony den nächsten Grand Prix Sieger

Nein, da sind keine Pferde drin. Das ist Futter FÜR Pferde. Warum futterst Du sowas auch? Kotzen ist nicht schlimm. Da kommt nur alles wieder raus. Erektion kann ich nicht einschätzen. Herzrasen - immer noch? Sicherheitshalber bei der 116 117 fragen ob Du in die Klinik sollst.

Also erstens: Pferde sind keine Fleischfresser also wird ja kein Pferdegleisch ode so drinnen sein

2. Wie blöde kann man sein und tierfutter essen? Wtf. Also gut als Kind mal Leckerlis probieren ok, aber gleich so viel bestell und essen.

3. Was Pferde essen müssen wir nicht unbedingt vertragen und deshalb bist du mit Sicherheit nich gegen Pferde allergisch.

4. Kotz dich aus, Dummheit wird nunmal oft bestraft, das geht bald zuende wenn das Zeug raus ist oder so

Nimm die Liste der Inhaltsstoffe zur Hand, schätze ab, wie viel du verzehrt hast und rufe die Giftzentrale an.

pony  18.12.2020, 19:25

es ist ihm aufs hirn geschlagen.

tajpms  18.12.2020, 22:48
@pony

Ah, aufs Hirn! Deswegen die Erektion.

pony  18.12.2020, 22:49
@tajpms

<*)))))><

die erektion, weil er seinen fisch vergessen hat.

den rest musst du nicht verstehen.