Ich habe mir gerade ein Rezept für eine PHO-Suppe angesehen? Warum kochen deutsche Frauen sowas nicht? Ist das der Feminismus?

5 Antworten

Woher weißt Du denn, dass diese Suppe gut ist. Oder besser als dt. Hausmannskostsuppen?

FAKEACCOUNT88
Fragesteller

Deutsche Suppe? Machst du Witze? Troll woanders bitte!

Warum sollten sie die ganze Nacht wach bleiben nur für eine Suppe? Davon Mal ab bin ich mir sicher, dass die meisten Frauen diese Suppe nicht kennen. Wenn du so eine Suppe möchtest kannst du dich auch einfach selbst an den Herd stellen.

Userin38576  12.04.2020, 02:59

Böse, böse femministinnen,...soll er sich von Mandelblüte bekochen lassen oder es selbst machen...

FAKEACCOUNT88
Fragesteller

Ich kann das aber nicht! Das ist genetisch bedinkt und nur Frauen können so gut kochen! Warum kochen unsere Frauen nicht so gut für uns? Das ist doch total traurig und zum verzweifeln, ich will auch so eine leckere Suppe essen!

Sake666  12.04.2020, 03:03
@FAKEACCOUNT88

Dann lerne es, das ist überhaupt nicht genetisch bedingt. Du willst so eine Suppe essen? Dann lerne sie zu kochen.

Userin38576  12.04.2020, 03:03
@FAKEACCOUNT88

Überprüf mal Deien Einstellung zur Emanzipation..oder ist die auch genetisch bedingt...

mariontheresa  12.04.2020, 03:06
@FAKEACCOUNT88

Genetisch ist gut 😂😂😂 Bekanntlich sind die meisten Sterneköche Männer. Das ist ein Knochenjob.

Was ist daran liebevoll, die ganze Nacht eine Suppe zu rühren? Dafür gibt es in Mitteleuropa genug technische Geräte, die das können.

Wenn Du so gerne derartige Rezepte nachkochst, steht es Dir frei, das liebevoll selbst zu erledigen und Deine Frau schlafen zu lassen.

Wie viele Suppen von wie vielen deutschen Frauen kennst du denn? Und woher weißt du, dass alle asiatischen Frauen gute Suppen kochen können?

Ich kenne jedenfalls Asiatinnen, die das nicht können.

FAKEACCOUNT88
Fragesteller

Ich habe lange Zeit mit Asiaten zusammen gelebt und spreche aus Erfahrung: Es ist wahr! Asiatische Frauen, egal ob aus China, Thailand oder Vietnam, können besser kochen! Hier in Deutschland bekommst du, wenn die Frau gerade einen guten Tag hat, vielleicht eine Spagelcremsuppe präsentiert! BAH! Oh man, das macht mich einfach total fertig und ich weiß nicht mehr weiter. Wieso kochen unsere Frauen nicht so gut?

😣😖😫😩

Weil eine deutsche Frau wohl nicht scharf genug auf die Pho-Suppe ist, um sich dafür eine Nacht um die Ohren zu schlagen. Den deutschen Frauen schmecken wohl andere Sachen besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung