Ich habe mir einen 2 Taktroller gekauft dieser fährt trotz 45er CDI ca 70 kmh woran liegt das?

2 Antworten

45er CDI ist eine offene - ergo müssen die anderen Drosselungen noch eingebaut werden. Drosselring und evtl ASSdrossel einbauen und Gaszugdrossel.

Spuna
Fragesteller

Reicht es wenn ich nur einen Drosselring einbaue?

wildpark7  19.12.2019, 09:19
@Spuna

Wenn die Karre dann vorgeschriebene Geschwindigkeit fährt und auch der Auspuff original ist- ja..

Es gibt einen Originalring für die Vario, damit der Roller nicht über 45 km/h kommt.

Spuna
Fragesteller

Ja das weiß ich aber wenn die CDI Drossel nicht funktioniert dreht der Motor doch über und geht kaputt oder nicht ?

Andy1299  19.12.2019, 00:19
@Spuna

Meinst du der Motor dreht bei 70 km/h noch weniger als bei einem eingebauten Vario-Ring?