Alle Drosseln entfernt aber Roller fährt nicht schneller?

8 Antworten

und mit den Drosseln entfernen hast Du hoffentlich auch gleich die Betriebserlaubnis entsorgt und den Versicherungsschutz verschenkt. Denn sonst ist das Teil noch viel zu schwer und der Leistungszuwachs lohnt sich nicht wirklich.

Wenn deine Aktion illegal war mit der Entdrosselung gibt es Geldbußen...

War wohl zuviel des guten - manchmal ist weniger eben mehr

Speedfight 2 unauffällig tunen?

Wie kann man einen Peugeot Speedfight 2 LC unauffällig etwa 5 km/h schneller machen (also statt 50 km/h, das er 55 km/h fährt)?

(...und bitte keine Antworten mit: Das ist verboten o.ä.)

...zur Frage

Roller trotz D-ring draußen nur 45 km/h

Also ich habe einen cpi aragon s-line 125 und dort ist der D-ring also die drosselung draußen mein dad meinte das da noch eine "Elektronische Drossel" drinne ist , stimmt das ? Kann man die auch entfernen und ich habe auch bissl gegooglet und i-was gelesen von Cpi austauschen !? Was ist die Cpi und hilft das echt etc... ?

Oder wie kann man denn kleinen sonst noch so "aufmotzen"

...zur Frage

wie mache ich meinen roller noch schneller

Hallo,ich habe ein CPI hussar und habe ihn ganz entrosselt jedoch fährt er nur 50-55 kmh auf gerader Strecke,wie kann ich ihn noch schneller machen

...zur Frage

Roller zieht nicht mehr nach Wechsel vom Keilriemen was tun?

hey leute. ich habe heute den keilriemen gewechselt und der alte wurde anscheinend seit langem nicht mehr gewechselt. er war nur noch halb so breit wie der neue und total kaputt. doch der anzug war gar nicht schlecht. jetzt mit dem neuen keiler läuft der roller sehr geschmeidig aber hat viel zu wenig drehzahl und kommt kaum vom fleck und schafft berge fast gar nicht. Was soll ich jetzt tun, etwa leichtere Gewichte einbauen? oder liegt es an was anderem? die erste Sekunde in der die Kupplung greift kommt kraft an aber dann sinkt die drehzahl schlagartig und es kommt nichts mehr

...zur Frage

25 kmh mit 50 ccm zu 2 fahren?

Hallo ich habe mir vor kurzem ein Roller in der 25 kmh und 50 ccm Variante gekauft, es gibt den selben Roller auch ungedrosselt zu kaufen also 45 kmh weder bei meiner Variante noch bei der 45 sind Fußrasten vorhanden obwohl die 45 Variante auf 2 Personen beschrieben ist . Nun meine Frage darf ich mit dem 25er Roller auch mit 2 Leuten fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?