Ich habe Kein Bock Mentalität?

2 Antworten

Viele gute Programmierer sind faul - deswegen stecken sie so viel Arbeit in Programme, die den Computer befähigen, Aufgaben zu bewältigen, die sie sonst selbst tun müssten.

Ja, wenn du keinen Sinn im Job siehst, dann mache das doch mit dem Bürgergeld. Andere bekommen das auch, dir steht das auch zu.

Was würdest du denne gerne machen, ausser Programmieren? Willst du einen anderen Job oder was willst du den ganzen Tag machen mit Bürgergeld?

Auf eine Person mehr oder weniger mit BG kommt es auch nicht an, besser du bist beim BG als dass du einen schlechten Job machst und andere ärgern sich über deine Arbeit.