Was ist eure Wünsch?

4 Antworten

Bin leider relativ materialistisch, ich denke in Sachen Zukunft mehr an Sachen, die man sich mit Geld erfüllen kann... (Auto, Haus,...)

klar, Sachen wie Familie gründen und so sind mir auch nicht egal, aber das lasse ich voll und ganz auf mich zukommen und darüber mache ich mir überhaupt keine Sorgen

Ansonsten hab ich nur Angst vor dem Tod. Liebe, falsche Freunde und sowas kann mir keinen Zacken aus der Krone brechen weil das mehr Lektionen sind als Schicksalsschläge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorgen/Ängste, Wunsch ist die große Liebe

Ich habe Angst, mal betrogen zu werden vom Partner, oder im Stich gelassen zu werden von Menschen, auf die ich mich verlasse. Weiblich, 22.

dass ich mehrere wünsche hab :D

sollte dies nicht gehen, dann das ich keine geldprobleme habe