Ich habe jetzt jeweils 12 mal (90min) fahren hintermir,Autobahn nachfahrt Sonderfahrt bin ich auch schon gefahren meine Frage ist wieviel erwartet mich noch?

5 Antworten

Da wird keinen Wissensstand nicht kennen, kann man das nicht sagen.

5 Überland, 4 Autobahn, 3 Nacht muss man haben.. was genau hast du davon schon?

Auf jeden Fall kommen nach den Sonderfahrten noch Fahrten zur Prüfungsvorbereitung.. bei machen reichen drei, bei anderen 15 ..

So wie du das formuliert hast liest sich das als hättest du jetzt kpl. schon alle Sonderfahrten durch. Allerdings macht man die erst wenn man vorher schon einige "normale" Fahrstunden gehabt hat. Wie viele Fahrstunden hast du schon im ganzen gemacht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Solange bis dein Fahrlehrer dich guten Gewissens zur Prüfung anmelden kann

Sorry, aber wenn Du so fährst wie Du schreibst, wird das wohl noch ein paar Stunden brauchen. Und dennoch kann man Deine Frage nicht beantworten. Denn ob Du sicher fahren kannst und man Dich zur Prüfung zulassen kann, kann leider nur Dein Fahrlehrer beurteilen.

Und... Wenn Du, wie viele andere hier bei GFN nur 1-2 mal im Monat fährst, Dann such Dir eine andere Fahrschule sonst wirst Du niemals fertig und nur ärmer dabei!