Ich habe in diese Gurke gebissen WAS IST DAS?

Das is sie omgg - (Biologie, Lebensmittel, Nahrung)

5 Antworten

Nein, das ist kein Schimmel, sondern eine überreife Stelle, die gwerade dabei ist in Fäulnis überzugehen.

Nun, das sit jetzt nicht weiter wild, klug war es allerdings nicht, derlei Mumpitz zu veranstalten.

Die ist nicht mehr gut, schmeiß sie in die Biotonne.  Passieren wird Dir nix, hast ja, wenn überhaupt nur ein kleines bisschen davon gegessen. So schnell stirbt man nicht! Lebensmittelvergiftung wirst Du sicher auch keine bekommen.

Die ist verfault!

Hast du nur einmal rein gebissen?

so etwas sieht man doch, daß das nicht normal ist.

Kannst nur abwarten, wie dein Magen darauf reagiert, eine Lebensmittelvergiftung, glaube ich jetzt nicht, aber Verdauungsbeschwerden würde ich  schon mal  annehmen!

Schimmel sieht anders aus. Ist warscheinlich eine vergammelte stelle. Ich glaube es ist nicht so viel, wenn dunur ein bisschen davon gegessen hast.

Das sind gehirnwürmer die dich von innwendig auf essen werden ;) Nö es sind druckstellen an den Gurken darum sind diese braun