Ich habe ihn verletzt, was kann ich tun damit er mir verzeiht?

4 Antworten

Tja, so ist das wohl, wenn man auf das Gerede von anderen hört, ohne sich persönlich ein Bild zu machen ob das auch stimmt. Klingt nach jung und unreif, Sorry.

Als ich das gehört habe hat es mich so sehr verletzt, dazu war ich betrunken, dass ich mit Absicht vor seinem besten Freund mit einem anderen Typ rumgemacht habe.

Das hast du dir ganz alleine zuzuschreiben, wenn du erstens zuviel trinkst und dann auch noch bewusst mit einem anderem rummachst und ER das dann erfährt.

Trotzdem hat er gesagt, dass er das nicht mehr kann und er mir nicht verzeihen will, weil er nicht auf sein Herz sondern auf seinen Kopf hört.

Er wird dich noch mögen, aber nach dem Vorfall, sagt ihm sein Verstand was anderes.

Würdest du im umgekehrten Falle anders handeln?

Also lerne daraus, nicht den Leuten zu vertrauen ob das überhaupt stimmt was sie dir erzählen und dann trinke weniger und schalte deinen Verstand ein, bevor du mit anderen rummachst, wenn du jemand wieder zurückhaben oder behalten willst.

Okay, das hast Du jetzt leider ordentlich verk*ckt. Ich an seiner Stelle würde absolut keine Zukuft mehr bei einem solchen Charakter mehr sehen. Sorry, never ever.

Und auf Deine Frage "ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen":

Ja. Entwickle Deinen Chrakter, versuch ein besserer Mensch zu werden und mach es bei Deiner nächsten Beziehung besser.

Also ich bin ganz ehrlich, ich könnte dir wahrscheinlich nicht mehr verzeihen. Mich würde es auch verletzen wenn du aus einer Behauptung heraus mit meinem besten Freund herum machst. Ich habe so eine ähnliche Erfahrung schon mal gemacht und das hat meinen Kopf einfach zerstört. Du kannst es natürlich noch mal mit einer Entschuldigung versuchen aber das halte ich für nicht sinnvoll nach seiner aussage.

Mika765
Fragesteller

Es war nicht sein bester Freund den ich geküsst habe, der hat es nur gesehen. Aber ja ich verstehe das, nur wie soll ich aufgeben wenn ich weiß dass ich ohne nicht nicht glücklich sein kann?

Knuddel1512  11.11.2018, 23:03
@Mika765

Oh dann habe ich das flasch aufgenommen sorry, ich denke das du das bei ihm vllt noch mal deutlich machen solltest. Wie sehr du ihn liebst usw. aber wenn es nicht klappt wirst du damit wohl klar kommen müssen. Rede da mit deinen Eltern oder Freunden drüber und wenn es gar nicht geht mach einen Termin beim Psychologen da ist nichts schlimmes dran.

Turbomann  12.11.2018, 00:12
@Mika765

Ihr kennt euch doch nicht lange oder? du kannst sehr wohl ohne ihn leben, hast du doch vorher auch gekonnt.

Spielt auch keine Rolle, wer das jetzt gesehen hat mit den Küssen, ER hat es erfahren und Fehler kann man nicht rückgängig und auch nicht wieder gutmachen.

Du wirst damit leben müssen.

Auch wenn Du das nicht hören möchtest, kann ich ihn verstehen. Das Verhalten von Dir war sehr unreif, egal ob man betrunken war oder nicht. Ich würd wenn ich verletzt bin auch zu viel Sche** fähig sein, aber wenn mir jemand wirklich so viel bedeutet, dann gehört Rummachen mit nem anderen Typ NICHT dazu.

Um über sowas drüber zu stehen, ist eure "Beziehung" noch viel zu kurz oder oberflächlich gewesen. Mein Rat, lerne aus Deinen Fehlern. Es tut mir leid für Dich.