koreaner hat mich fett genant o_O

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiliger Schokokeks... ein Typ den du noch nie im Leben gesehen hast hat dich im Internet fett genannt? also jetzt im ernst mir würde das so nahe gehen das ich überlegen würde eine Daueraufenthaltskarte im Fitnesstudio zu kaufen....

Mal ehrlich das ist das Internet- wer wird da nicht beschimpft? ;)

wenn er nur darauf schaut dann wird er nie ne feste beziehung haben denn jede frau nimmt irgendwann mal ein paar kilos zu ^^ hättest einfach zu ihm gesagt dass das sein problem ust und nicht deins

Wenn du vorher zufrieden warst, dann sollte das auch so bleiben. Ein dummer Kommentar sollte dich nicht verunsichern, ich kann mir vorstellen, dass es alles andere als angenehm ist sowas zu hören, jedoch ändert der Kommentar nichts an deinem Aussehen. Wenn du vorher nicht dick warst, wieso solltest du es wegen einer Bemerkung sein. Mach dir keine Gedanken :)

Jeder hat ein anderes Ideal wichtig ist es doch das du dich bisher gut gefühlt hast in deinem Körper alles andere ist nicht dein Problem

Ich bin zwar auch Asiate, aber warum schreibst du extra dazu, dass er Koreaner ist? Meine Meinung dazu: Du bist nicht fett, aber so richtig schlank bist du auch nicht. Mit 1,50m wärst du auch nicht untergewichtig, wenn du 45kg wiegen würdest. Asiaten stehen meistens auf schlanke Mädchen, aber es gibt auch welche, die ein Mädchen nehmen würden, das etwas mehr auf den Hüften hat.

weil Koreaner (in den Medien zumindest) selbst dünn sind und vielleicht andere vorstellungen haben..

0

Was möchtest Du wissen?