Meine Freundin übertreibt .

6 Antworten

Garnicht, wenn sie einmal damit angefangen hat tja... Ihre Eltern müssen ihr das ausreden. Du als ihr Freund auch! Sag ihr sie ist Perfect, von oben bis unten! Wie viel wiegt sie? 40 ist ok. 30 ist schlimm, sie sollte zu nehmen! 20, Leiche oder sowas? 10 Haufen Erde...

also sollte man auch menschen mit einem kfa von 40 prozent, viel übergewicht haben und sehr ungesund lebens sagen sie sind perfekt damit sie nichts ändern?

0

40 ist auch schon sehr abgemagert wenn sie nicht nur etwa 1,50 groß ist. 50-60 ist ok und noch gesund, weniger im Normalfall nicht.

1

Sie ist 1,70 und wiegt 74.

0

eine diät heißt nicht gleich weniger essen?! man kann viel essen und trortzdem nen geringen oder normalen körperfettanteil haben einfach nur das richtige essen und fettverbrennung ankurbeln durch cardio etc.

Wahrscheinlich gar nicht, wenn sie es nicht selber einsieht! wie alt ist sie denn, wie groß u. was wiegt sie momentan? du kannst sie nur darauf hinweisen, daß sie gesundheitliche Probleme bekommt, falls sie die nicht schon hat, wenn sie so weiter macht!

Sie ist 14,1,70 und wiegt momentan 74 kg. Sie muss etwas abnehmen nach ihrem Arzt aber ja :/

0
@Lali94

wo ist dann dein Problem? sie kann ruhig einiges abnehmen, ohne daß du dir Sorgen machen mußt!

1

1 Tag altes Schulbrot noch essen?

Ich hatte gestern ein Roggenvollkornbrot mit Frischkäse in der Schule dabei. Eben gerade ist mir das eingefallen, weil ich meine Brotdose mit dem Brot im Rucksack gefunden habe. Jetzt frage ich mich, kann man das noch essen? Wegen dem Frischkäse und den Temperaturen....

...zur Frage

von zu dick zu magersüchtig

hallo,eine freundin von mir macht grad diät.sie hat schon so 15 kilo zu viel,aber sie isst nur noch einen apfel und eine scheibe brot am tag. als ich ihr gesagt hab dass ich mir sorgen um sie mach,meinte sie nur dass dicke menschen nich magersüchtig werden können. aber wenn sie dass jetzt ewig so weitermacht endet es doch sicher in einer magersucht?

...zur Frage

Was kann man als aussenstehende Person tun, bei Magersucht?

Mein Freund (M/16) hat wahrscheinlich Magersucht. (Ich weiss, dass es selten bei Jungs ist..) Er hat mir letztens erzählt, dass er denkt magersüchtig zu sein, weil er nicht wirklich Appetit hat und nur eine Scheibe Brot am Tag isst. Er findet sich selbst auch dick, obwohl er es nicht ist und nicht war. Ich mache mir Sorgen um ihn und weiss nicht was ich tun kann :( ???? Zum Arzt/Psychologen gehen?

...zur Frage

Übertreibt meine Freundin oder nicht?

Guten Abend,

Findet ihr meine Freundin übertreibt? Meine unbiologische Schwester hat auf Insta geschrieben ,,meiner" und ich eben ,,meine" aber ist das so schlimm? Wir sehen uns als Geschwister an.

Meine Freundin regt sich nun mega darüber auf..

...zur Frage

Meine Mutter denkt ich wäre Magersüchtig und übertreibt total

Hi :) Meine Mutter denkt ich wäre gefährdet Magersüchtig zu werden. Dabei stimmt das doch gar nicht! Ich esse total viel und sie sieht das auch immer. ich wiege 43 Kilo und bin 157-160 cm groß. (Kanns nicht so genau sagen, da ich mich schon lange nicht mehr gemessen habe) Heute Morgen habe ich Kirschen gegessen da ich nicht so den großen Hunger hatte und dann hat sie mir sogar gedroht mich zum Psychiater zu schleppen oder mich von der Schule zu nehmen, da das ja angeblich von dort kommt, das stimmt überhaupt nicht. Eine Freundin von mir ist zwar Magersüchtig, aber nicht soo schlimm, schon etwas krass aber so dolle nun auch wieder nicht. Ich könnte meine Schule nie wechseln, da ich dort meine besten Freundinnen und Freunde habe, ohne sie kann ich einfach nicht. Helft mir bitte! Sie erzählt das auch allen meinen Verwandten und es ist echt krass, ich halte das nicht mehr aus! Was soll ich tun?

...zur Frage

Übertreibt meine Freundin?mit Rückenschmerzen und Korsett?

Also meine Freundin hat Rückenprobleme und muss ein Korsett tragen (nur Nachts und Nachmittags) und sie meint sie darf überhaupt nichts mehr mit Springen machen und laufen auch nicht.

Nun haben wir Morgen Bundesjugendspiele und niemand hat da halt Lust drauf und nun sagt sie das sie morgen nicht kommen kann weil sie Rückenschmerzen hat und ich frage mich jetzt ob sie übertreibt.

Ich selbst habe Rheuma in beiden Handgelenken und weiß daher wie es mit Einschränkungen ist,ich schreibe aber trotz schmerzen weiter

Meint ihr sie tut nur so?
Oder
Ist das wirklich so schlimm wie sie sagt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?