Meine Freundin übertreibt .

6 Antworten

eine diät heißt nicht gleich weniger essen?! man kann viel essen und trortzdem nen geringen oder normalen körperfettanteil haben einfach nur das richtige essen und fettverbrennung ankurbeln durch cardio etc.

Wahrscheinlich gar nicht, wenn sie es nicht selber einsieht! wie alt ist sie denn, wie groß u. was wiegt sie momentan? du kannst sie nur darauf hinweisen, daß sie gesundheitliche Probleme bekommt, falls sie die nicht schon hat, wenn sie so weiter macht!

Lali94
Fragesteller

Sie ist 14,1,70 und wiegt momentan 74 kg. Sie muss etwas abnehmen nach ihrem Arzt aber ja :/

Wonnepoppen  08.12.2014, 17:46
@Lali94

wo ist dann dein Problem? sie kann ruhig einiges abnehmen, ohne daß du dir Sorgen machen mußt!

Garnicht, wenn sie einmal damit angefangen hat tja... Ihre Eltern müssen ihr das ausreden. Du als ihr Freund auch! Sag ihr sie ist Perfect, von oben bis unten! Wie viel wiegt sie? 40 ist ok. 30 ist schlimm, sie sollte zu nehmen! 20, Leiche oder sowas? 10 Haufen Erde...

DashGain  08.12.2014, 17:43

also sollte man auch menschen mit einem kfa von 40 prozent, viel übergewicht haben und sehr ungesund lebens sagen sie sind perfekt damit sie nichts ändern?

xanonyme  08.12.2014, 17:43

40 ist auch schon sehr abgemagert wenn sie nicht nur etwa 1,50 groß ist. 50-60 ist ok und noch gesund, weniger im Normalfall nicht.

Lali94
Fragesteller

Sie ist 1,70 und wiegt 74.

Sag ihr einfach, die soll wieder mehr bzw. normal essen. Dich wird sie als Freundin wohl ernst nehmen.

Irgendwann wird sie umkippen. Einseitige Ernährung hat noch niemandem gut getan.