lass es sein bringgt ihm nur große probleme

...zur Antwort

ist doch egal was andere sagen wenn so ne conchita wurst respektiert wird dann wohl sicher auch du

...zur Antwort

fleisch und ei sind nicht die einzigsten eiweiß liferanten bohnen mais alles gut magerquark wenn nötig ergänzungs mittel nehmen reis sind kohlenhydrate also nicht schlimm

...zur Antwort

sie auf das thema bei kleinigkeiten aufregen ansprechen mal schauen was passiert

...zur Antwort

beides nice also miami hat schon was besonderes ist halt florida und santa barbara ist L.A. also strände und viel zu sehen gibts bei beiden orten musst halt wissen was besser ist L.A: ist in der nähe son san diego und die stadt ist nicht zu verachten z.b. walk of fame etc.

...zur Antwort

denke nicht

...zur Antwort

nur liegestütze bringen dich nach einer zeit nicht weiter und vorallem muss du nicht so viele machen informier dich über kraftsport und ernährung vorallem trainier den ganzen körper nicht nur brust und triceps

...zur Antwort

das sind die faktoren die die menschen z.b in die großstadt treiben aber auch wieder aufs land mein ich google einfach genau hab ich die nicht mehr im kopf

...zur Antwort

wie wärst denn wenn du mal den ersten schritt machst ?

...zur Antwort

also dieses bild war mein ich im irak oder somalia 1990 oder so und außerdem war es kritisch zu zeiten der iranischen revolution und dem iran-irak krieg iran verfolgt eigentlich keine agressive außenpolitik dafür ist die persische kultur bekannt noch nie einen angriffskrieg geführt zu haben nur neben bei und wenn mein ehemaliger physik lehrer shiraz etc besuchen kann kannst du das auch ich war auch paar wochen mal in teheran

...zur Antwort