Mein Freund übertreibt, oder mache ich was falsch?

... - (Beziehung, Freunde, Eifersucht)

5 Antworten

Ich finde du bist im Recht, allerdings kann ich ihn auch ein bisschen verstehen, denn erst war es nur eine Band und jetzt ist es nurnoch der spezielle. Wenn ihr beide so eifersüchtig seid kann kann ich auch das verstehen.
Versuch einfach mit ihm zu reden und ihn zu sagen das das nichts zu bedeuten hat, komm ich aber auch mit Akzeptanz für seine Seite entgegen

Ich kann ihn verstehen ^^
Du fändest es ja auch nicht so toll hätte er ein Bild von einem Mädchen/Frau drinnen :)
Mach es doch einfach raus und mach ihn damit nicht noch mehr eifersüchtig:)
Hoffe ich konnte helfen :)
~Hanna c:

djkskeb139
Fragesteller

Hm ok, danke

HANNAundNEIL  04.09.2016, 21:52

Bitte, aber trotzdem sollte er nicht so krass sauer deswegen sein. Ich denke das mein Freund genauso wäre. Er ist auch sehr eifersüchtig und ich ebenso :)
Du kannst doch auch einfach ein Bild von euch beiden reinmachen oder so :)

djkskeb139
Fragesteller
@HANNAundNEIL

Würde ich liebendgern, aber meine Eltern dürfen nichts von unserer Beziehung wissen, weil die Probleme mit ihn hätten...

HANNAundNEIL  04.09.2016, 21:59

Oh das tut mir leid ... :/
Ich hoffe das wird besser :)

Also ich wäre auch ein wenig eifersüchtig, denn schließlich sollte man den eigenen Freund eher mögen :) hört sich komisch an ich weis

djkskeb139
Fragesteller

Wenn unsere Beziehung nicht mehr oder weniger Geheim wäre, würde ich ja auch ein Bild von uns benutzt...

Und ich "mag" ihn ja auch aufjedenfall mehr haha aber danke für deine Antwort :)

EbbiEbbEbb  05.09.2016, 00:46

Achso ;D sorry das wusste ich nicht :)

Kein Kerl wird das geil finden wenn die eigene Freundin ein Bild von nem anderem Typ als Profilbild nutzt.

Umgekehrt wird es auch kaum einem Mädel gefallen wenn der Freund ein Profilbild von irgendwelchen Pornoschnallen hat.

Insofern ... kann ich deinen Freund verstehen wenn es ihn ärgert!

djkskeb139
Fragesteller

Es ist doch ein extrem harmloses Bild, und Alligatoah ist ja kein Pornodarsteller...

unpolished  04.09.2016, 21:50
@djkskeb139

Und? Du scheinst ihn aber anzuhimmeln. Und durch das Bild wird er dann jedes Mal wenn er dir schreibt daran erinnert, dass es nen Typen gibt, den du besser als ihn findest.

Denk doch mal nach! Und die Pornotanten habe ich ja nun extra als Extrembeispiel genannt!

djkskeb139
Fragesteller
@unpolished

Ich himmel ihn nicht wirklich an, ich liebe seine Musik, aber genauso liebe ich die Musik von Adele das ist ja wohl nichts schlimmes.

Außerdem finde ich meinen Freund natürlich besser & auch hübscher, das weiß er ja auch...

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!

Nur um es mal in Alligatoahs Worten zu sagen.

LokiRockOfAges  05.03.2023, 15:46

Das Zitat ist aber nicht von ihm, die Redewendung gab es schon lange vor ihm.