Ich empfinde ein unglaublich starkes Gefühl für 2 Personen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, wenn die FanFictions so geschrieben sind, dass sie dich mitreißen können, dann regt sich da halt was in dir, weil das so schön beschrieben ist. Ist ja bei vielen Büchern so. Und dieses Gefühl wird eben verstärkt, weil du die beiden "kennst" und magst und dir das eben einfach schön vorstellt, wenn sie ein Pärchen wären... Ist nichts Unnormales, denke ich. Mach dir da keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist was ganz normales. Es wundert sich ja auch niemand (ausser Frauen), warum Männer so obsessiv mit lesbischen Pärchen sind. Das hier ist ein guter Artikel, der das "hetero Frauen stehen auf Geschichten mit schwulen Pärchen"-Thema anspricht. http://www.heroesandheartbreakers.com/blogs/2011/05/why-do-straight-women-read-gay-male-erotica Ist leider auf Englisch, aber im Grunde genommen liegt es daran, dass viele z.B.fanfictions sehr romantisch veranlagt sind, und wir Mädels mögen das halt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden sind zusammen? Woher hast du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumiiChan
06.11.2015, 16:27

Die IDEE das sie zusammen sind :D Die sind nicht zusammen, es wäre aber total toll!

0

Kenn ich. Weiß selber nicjt genau warum man manchmal so reagiert , würd ich auch gern wissen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch, wenn ich z.B GReeeN höre. Das ist ja nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?