Habe ich ihn mit meiner Antwort verletzt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ne er liebt dich echt nicht und die Reaktion macht ihm nix 71%
Ja das hat ihn sicher verletzt 14%
Er is evt sogar wütend 14%

1 Antwort

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo blackgirl033.

Verletzt hat es ihn wahrscheinlich nicht. Allerdings fände ich es angebracht, wenn Du Dich mit ihm unterhälst. Über Dritte ist soetwas immer nicht so schön. Es kommt nämlich nicht darauf an was andere denken oder meinen.

Um sämtliche Missverständnisse vorzubeugen, wäre ein Gespräch zwischen Euch besser. Dabei würdest Du wahrscheinlich auch herausfinden wie er über Dich denkt und ob er nicht vielleicht doch Gefühle für Dich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung