was soll ich machen?

3 Antworten

Mach doch Schluss mit ihr. Dann hat sie was sie will.

Ich hab auch einen celeb crush aber ich liebe meinen freund über alles .

Du solltest das vlt nicht so ernst nehmen, fast jedes Mädchen hat einen celeb crush. Ihre Reaktion sagt, dass sie es vlt nicht okay findest dass du eifersüchtig bist. Manche Mädchen finden es süß wenn der freund eifersüchtig ist aber Manche nervt es eif bisschen. Nimm es dir nicht so zu Herzen. Wenn du sie echt liebst und eure bzh läuft und du weißt dass sie dich auch liebt ist es nicht so schlimm. Ansonsten solltest du vlt schluss machen.

Dass du denkst das sie schluss machen will, sie ist eif bisschen genervt, und meint das nicht ernst.

Wie du schreibst, kommt das öfter vor und es ist nicht anzunehmen, dass sie es lässt.

Unter diesen Voraussetzungen würde ich mir gut überlegen, ob das Zukunft hat oder nicht.