Findet ihr ihn schön? (Er ist mein Celebrity Crush)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, nicht mein Typ 37%
Ja er ist total hübsch 32%
Geht so 32%

7 Antworten

Ja er ist total hübsch

Hey bin ein mega fan von ihm. Wie kann man ihn erreichen? (fanpost adresse, etc.)

danke🥰

Also ich finde er sieht ganz ok aus aber da ich selber ein celebrity crush habe ist er nicht so mein Typ

Ja er ist total hübsch

Also ich mag Tim zwar lieber aber er ist qich cute❤️

Geht so

Na ja, is jetzt nicht häßlich, aber ich steh eher nicht auf jüngere Kerle... ;)

Nein, nicht mein Typ

Total auswechselbar. Er hat nichts besonderes an sich. Sein Schlafzimmerblick macht ihn auch nicht interessanter. Hunderte junger Maenner sehen so aus wie er.